Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Ist kein Liegerad aber „schräg“ auf jedenfall.

IMG_2157.jpeg
46:30 ist es zu sehen.

(Das Video ist sehenswert und auch seine Spezial-Seilhaltetechnik)
 
Da hat sich doch tatsächlich jemand ein Wonmobil auf Quadbasis gebaut. Mit allem drin: Warmwasser, Solarpaneele, Landstrom, Küche, etc. Ich stell mir gerade vor wie man auf einem WoMo Stellplatz aufschlägt. Der absolute Hingucker!

Teil 1Teil 2

Im Lastenradforum entdeckt.
 
Bin ich der einzige, der auf die Preisrechtfertigung "Die Felge allein hat 350,- gekostet ." hin denkt "- selber Schuld?" ? :unsure:
 
Och, ich wusste gleich jemanden, dem ich das zeigen konnte. " :LOL: das ist ja mal echt genial" meinte er immerhin.
 
Was auch immer grad auf meinen Feed zielt, hab mit den motorisierten nix am Hut, aber das hier sieht schon eher nachbauwürdig aus....
FB_IMG_1687443918625.jpg
 
...was für eine Energieverschwendung, nur um die Scheißhäuser nachher im Garten verrosten zu lassen.

Mit der Zeit und dem Materialaufwand hätte man auch was HPViges basteln können....
was fürs Auge und zum Einkaufen


PS:

Kinder wollen Kettcars !!

Warum bauen große Kinder so selten welche
(mal abgesehen von Herrn van Berg)

Kinder wollen keine 3Räder...die wollen was Vernüftiges mit 4 Rädern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten