Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Bitte nicht in die Mitte schauen, sondern nach links, wer kennt denn diese Stromlinie?

1678278056067.png

Das Fahrzeug in der Mitte scheint was mit Colani zu tun haben.
 
Das gute an dem Teil ist,das es auf seiner Fahrt an die Ostsee nicht abgedrängt wird. Schneiden empfiehlt sich auch nicht.
 
Jedoch die geplanten 12km am Tag werden sportlich

die schieren 12km pro Tag finde ich eher nicht so dramatisch...
Wie zur Hölle teilt er sich eine Brückenrampe (über Bahngleise o.ä.) mit 6% und 300m Länge ein?
Und was sagt die Rennleitung, wenn er nach 150m erst mal eine Dose Ravioli warmmacht, weil ihm "die Körner" abhanden gekommen sind? : - D

Frank Zappa schrieb:
Questions, questions, questions, flooding into the mind of the concerned young person today. Ah, but it's a great time to be alive, ladies and gentlemen. And that's the theme of our program for tonight, 'It's so f*ck*ng great to be alive' is what the theme of our show is tonight, boys and girls. And I wanna tell ya, if there is anybody here who doesn't believe that it is f*ck*ng great to be alive, I wish that they go now, because this show will only bring them down so much...

in diesem Sinne: der schafft das! : - D
und wenn ich ihm die Ravioli persönlich anreichen muss ... intravenös ... weeß icke ...
 
Ich war auch überrascht. Ich hätte da so 1km/h auf der Gerade geschätzt. Aber immerhin: Fatbike? DAS ist ein Fatbike! Alle anderen haben Rennradpellen als Reifen.
 
Zurück
Oben Unten