Die Alpha7 Story oder: Warum Düsentriebin Händler wird

Was stört dich am M9?
Die schiere Größe. Äußerlich find ichs allen anderen VM ein Lichtjahr voraus. Aber mit meinen paar W und kurzen Beinen könnte man vorne noch eine Zwischendecke einziehen und am Becken wär links und rechts noch Platz für Mitfahrer. Selbst das entsprechend geringere Raumangebot vom A7 bekomm ich einfach nicht auf Tempo. Durch die opulente Höhe vom Süllrand komm ich auch mit den Händen nicht auf den Boden zum Rangieren (mit Hosen). Mein Wunsch VM wäre die Optik vom M9, Radstand und Spurweite wie Snoek, nur vorne 30 mm niedriger, Hutze 20 mm niedriger, so dass Matze unmöglich rein passt.....
 
IMG_20221207_181546.jpg
Sitzen gerade im Restaurant, wir hoffen das der VW Bus nicht geklaut wird. Es geht uns nicht um den Bus
 

Anhänge

  • Screenshot_20221207-185345_Foxit_PDF.png
    Screenshot_20221207-185345_Foxit_PDF.png
    163,5 KB · Aufrufe: 261
Sitzen gerade im Restaurant, wir hoffen das der VW Bus nicht geklaut wird. Es geht uns nicht um den Bus
Krass! :ROFLMAO:

Also das sind alle Visiere für alle DFs, Alphas, Bülks und Milans der nächsten Jahre? :love:
Ich finde es klasse, dass ihr euch da reingehängt habt, dass nicht alle Entwickler, die auf das Alpha-Visier aufgesprungen sind, gleich wieder neue Typen für die Hauben anpassen müssen. (y)
 
Leider keine EXIF-Tags mit GPS-Position im Bild wie bei Fritz... ;)

Profis brauchen keine EXIF-Tags :cool:

Leider kenne ich die kulinarischen Vorlieben der beiden nicht, denn da kommen mehrere Lokale in Frage. Ob der Name an ein Märchen anlehnt? Oder einen Berg? Eine Blume? Vielleicht ist auch einfach der Stadtname enthalten.
 
@ChristianW deshalb frage ich so blöd... Die Klarsichtfolie auf der BM ist bestenfalls eine Notlösung. Obwohl das jetzt mit Lexan seit der letzten Inspektion etwas besser geworden ist. Aber ich hätte halt gern Pinlock und ggf. auch Scheibenwischer.
 
Zurück
Oben Unten