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vielleicht musst dir hier was abschauen, damit nicht so MimimiÄ und auch nur, wenn man nicht so Mimimi ist wie ich.
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vielleicht musst dir hier was abschauen, damit nicht so MimimiÄ und auch nur, wenn man nicht so Mimimi ist wie ich.
Alles Dinge, die Dir nicht viel bringen werden. Ich such schon jahrelang danach, wie ich die Kiste schneller kriegen kann.Wo kann man jetzt noch drehen, dass es noch schneller wird?
Bringt tieferlegen etwas?
Es ist definitv einige cm höher, als damals mein Waw.
Bringen Elastomere noch etwas?
Oder vorne die Lampe zukleben? Lüftung ist egal.
ja! Und wahrscheinlich würden sie bei @Stephan1970 Glückstränen in den Augen hervorrufen.Hosen bringen sicherlich sehr viel.
Mach die Haube jetzt schon drauf, montiere sie 3 cm nach hinten versetzt. das bring nochmal ordentlich Luft, ohne die Geschwindigkeit groß zu beinflussen.Bin gespannt, ob dann, wenn es etwas kühler wird, die Haube noch was bringt.
Du musst nur meinen vorherigen Beitrag (#195) lesen, da hab ich einen Link zu einen HosenThread gesetzt, dort berichten diverse Leute von ihren Hosenerfahrungen. Das macht im Bereich 50-60 km/h ein Plus von 5-6 km/h aus.Ich habe Kontakt zu jemandem, der bei ebaykleinanzeigen "Hosen" verkauft. Nur sind 500 Euro ne Stange Geld für paar Abdeckungen und ich bin mir auch nicht so sicher ob die bei 55 km/h mich dann auch locker 60 fahren lassen. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
ganz nach außen montieren, dann reicht das für Straßen völlig aus. Aber einen nach innen gespeichten LRS brauchst du natürlich (oder du speichst dir deinen 5 mm nach innen)Außerdem ist der Wendekreis ja ziemlich eingeschränkt, was doof ist.
Durchsuch den DF Erfahrungsberichte-thread und den Snoek Thread nach Beiträgen von yirgacheff, der hat Wattwerte für das DF mit Hosen und für das tiefergelegte DF mit Hosen gepostet.Es ist definitv einige cm höher, als damals mein Waw.
Super!Mach die Haube jetzt schon drauf, montiere sie 3 cm nach hinten versetzt. das bring nochmal ordentlich Luft, ohne die Geschwindigkeit groß zu beinflussen.
Du musst nur meinen vorherigen Beitrag (#195) lesen, da hab ich einen Link zu einen HosenThread gesetzt, dort berichten diverse Leute von ihren Hosenerfahrungen. Das macht im Bereich 50-60 km/h ein Plus von 5-6 km/h aus.
Wenn Du ohne Haube und ohne Hosen 55 km/h gut schaffst, dann bist Du mit Haube und Hosen bei gleicher Leistung bei 65 km/h. Je schneller du fährst, desto mehr wirst Du die Wirkung merken. Kein Scheiß.
ganz nach außen montieren, dann reicht das für Straßen völlig aus. Aber einen nach innen gespeichten LRS brauchst du natürlich (oder du speichst dir deinen 5 mm nach innen)
Durchsuch den DF Erfahrungsberichte-thread und den Snoek Thread nach Beiträgen von yirgacheff, der hat Wattwerte für das DF mit Hosen und für das tiefergelegte DF mit Hosen gepostet.
Lesen musst Du selber, das nehmen wir dir nicht ab...
bringt wenig so...Spur habe ich nur mal grob vor und hinter den Vorderreifen mit einem Zollstock ausgemessen. Wie das genau geht, muss ich mir erst mal anschauen.
bringt einiges, allerdings auf Dauer nur mit einer gutendie Haube
, und vorne im Staupunkt wird die nicht so stark bremsen.Lüftung
würde ich mir nochmal gut überlegen. Gerade bei schneller Fahrt über Unebenheiten, besonders noch in Kurven, könnte Dir das Heck ausbrechen und danch machste `ne Eskimorolle.Fe(r)derung hinten
die kippen ja so leicht wie ein Reliant Robin.PS:vielleicht musst dir hier was abschauen
konstante Geschwindigkeit, flach: definitiv jafür paar Abdeckungen und ich bin mir auch nicht so sicher ob die bei 55 km/h mich dann auch locker 60 fahren lassen. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Manchmal gebraucht. Mit etwas Geduld, aber das scheint nicht so deine Sache zu seinEinen anderen LRS? Bekommt man die gebraucht oder nur neu und dann für 250 Euro plus?
das hab ich machen lassen. Dauert aber auch 2-3 Wochen.Du könntest Dir [...] bei Ginkgo Veloteile für 2x57€ zzgl. Speichen [0,8€/Stück] deinen existierenden LRS umspeichen lassen.
Hier entlang: Elastomer 2.0Hat jemand mit Elastomeren Erfahrung oder gibt es härtere Dämpfer für das DF?
Das Thema hat jetzt 11 Seiten. Gegen Seitenwind wurde Dir bereits auf Seite 3 der Wechsel auf die neuen Lenkplatten empfohlen.Das Teil eiert bei Wind dermaßen.
Du hättest auch testweise welche nutzen könnenHosen sind jetzt bestellt.
Rate mal, warum ich immer wieder die neuen Lenkplatten erwähne ...Das Teil eiert bei Wind dermaßen.
Elastomere habe ich auch verlinkt gehabt. Wenn Du nur rote nimmst sollte es nett hart werden.Hat jemand mit Elastomeren Erfahrung oder gibt es härtere Dämpfer für das DF?
Wenn Du nur rote nimmst sollte es nett hart werden.
Dann mache deine Erfahrungen wie du dein DF abstimmt und teile es uns Rentnern und Freizeitfahrern bitte mit, evtl ist ja was für uns dabei.Habe den Eindruck, dass die Velos wohl von Rrentnern und Freizeitfahrern genutzt wurden und daher so weich liegen bzw. gefedert sind
Problem beim VM-Fahren ist doch, dass besonders die Reifen verschleißen, oder?denn mit der Zeit wird er älter und reifer
Ist ja nicht so, dass ihm das nicht schon mindestens drei Leute empfohlen haben. Mir scheint der gute ist so ungeduldig, dass seine Lesebereitschaft oder sein Leseverständnis arg leidet....Das Thema hat jetzt 11 Seiten. Gegen Seitenwind wurde Dir bereits auf Seite 3 der Wechsel auf die neuen Lenkplatten empfohlen.
Lasst es ihn doch selber erfahren und ausprobieren die Rentner und Freizeit Fahrer haben doch keine Ahnung.Ist ja nicht so, dass ihm das nicht schon mindestens drei Leute empfohlen haben.