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Ja, das sind die alten Platten... ich bin bald bei Ymte, wenn du was brauchst, sag Bescheid.Ach, ihr immer
Versucht doch nicht ständig andere zu ändern. Das ist viel zu anstrengend.
Verändert euch lieber selbst! Ist viel einfacher.
Mehr Toleranz und fertig.
Ich sage doch gar nichts gegen Freizeitfahrer und Rentner. Ist doch super! Soll doch jeder fahren, wie er mag. Und ich mag es eben schnell. Und wenn das DF schnell genug ist, dann kommt er sowieso wieder weg. Es wird doch immer optimiert und perfektioniert. Gibt auch Velomobile die über 120 km/h auf der Geraden fahren. Da kommt auch ein Milan nicht mit. Braucht man nur bei youtube zu schauen. Was sind dann schon 60 oder 70 Km/h für ein DF?
Danke, Cars10! Deine Links und Kommentare sind wirklich super hilfreich.
Es stimmt. Ich bin ungeduldig und lese nicht immer alles. Ich weiß auch gar nicht, ob ich nicht schon neue Lenkplatten drin habe. Ich frage mal eben den Vorbesitzer.
Denn sie wissen nicht was sie tun...Spurstange einfach 4 Umdrehungen weiter raus gedreht
Lesen ist eindeutig NICHT deine StärkeYmte meldet sich nicht. Schon drei Mails geschickt.
InterCityBikes schrieb:holidays
06-07-2021 11:52:55
0 Comments
We will be closed for 2 weeks because we are going on holiday from Tuesday 13 July. We will be back on Monday 26 July and test rides can be made again, we can advise, repair, send parts and and deliver new bikes at our workshop. Wishing all velomobile riders, with or without their velomobile, a happy holiday, Greetings from Peter and Ymte
Tip: Latexschläuche vor der Montage satt mit Talkum (Babypuder) einreiben. Einbauen & aufpumpen. Dabei springt der Mantel bei den weit verbreiteten "Tubeless Ready - Felgen" ploppend auf den Hump. Hierbei kann sich der Schlauch überdehnen. Daher den Druck wieder vollständig ablassen und nochmals aufpumpen.Und ich weiß nicht, was alle an diesen Latex Schläuchen so geil finden! Jetzt ist beim Aufpumpen auf 8 bar direkt der Zweite kaputt gegangen.
Einen Unterschied konnte ich von der Geschwindigkeit sowieso nicht feststellen. Vielleicht muss man auch daran glauben.
Erste Testfahrt war schon super. Milan hat jetzt auch keine großen Vorteile mehr. Vielleicht ein bisschen mehr Komfort beim Ausstieg.
Wer hat sich das beim DF bloß ausgedacht?
Da ist die Idee vom Milan total ausgereift.
Was schade ist weil:Lesen ist eindeutig NICHT deine Stärke
Das kann ich nicht genug unterstreichen. Ich habe schon bei einem Mitfahrer beobachtet, wie auf diese Weise ein gutes Dutzend Schläuche innerhalb einer Woche kaputtgegangen sind. Nachdem nach dem initialen Aufpumpen einmal die Luft abgelassen und nochmals aufgepumpt worden war, war der Schlauch nicht mehr partiell gedehnt und hielt.Einbauen & aufpumpen. Dabei springt der Mantel bei den weit verbreiteten "Tubeless Ready - Felgen" ploppend auf den Hump. Hierbei kann sich der Schlauch überdehnen.
Das ist entweder ein Job für ZWEI Personen oder Du solltest Deinem Körpergewicht entsprechendes Gewicht ins VM legen, damit die Federung "realistisch" einfedert. Und das macht man, wie oben bereits mehrfach geschrieben, NICHT pi mal Auge, sondern immer abwechselnd mit der kleinstmöglichen Drehung gefolgt von einem Ausrollversuch, wiederholen.Spur: Pi mal Auge eingestellt. Spurstange einfach 4 Umdrehungen weiter raus gedreht. Optisch siehts besser aus.
Du forderst mehr Toleranz von allen, damit Du Dich nicht ändern musst? Steht das nicht im krassen Widerspruch zuMehr Toleranz und fertig.
Mann, Mann, Mann.Verändert euch lieber selbst! Ist viel einfacher.
ICB hat zwei Wochen Urlaub!Ymte meldet sich nicht. Schon drei Mails geschickt.
Ja schon klar jetzt sind wir wieder schuldMann, Mann, Mann
Mach das! Nur so kommt Butter bei die Fische.Werde das mal mit dem Rolltest versuchen.
Statt zu motzen könntest Du ja mal versuchen die vielen Tips als Chance zu sehen!Statt zu motzen, könntet ihr ja mal versuchen die Kritik als Chance zu sehen!
Und das kleinere Kettenblatt muß dann auch größer werden, sofern du einen längeren Stab bekommen solltest. Wenn das kleine Kettenblatt mehr als ca 25 Zähne kleiner ist schaltet kein Werfer mehr (Käfiglänge) und vor allem: die Kettenlängendifferenz wird zu groß, da könntest du nur noch einen oder zwei Gänge auf dem kleinen Blatt fahren bevor die Kette auf dem Boden schleift, sofern du das überhaupt geschaltet bekommen würdest.Wenn ich jetzt auf 75er umrüsten will, muss diese Stange am Mast länger sein.