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@Rhubarb the English version is ready now and you can get it. Send me a pn with your mail for the dropbox please.Is it possible to get a version in english?
@Rhubarb the English version is ready now and you can get it. Send me a pn with your mail for the dropbox please.
Stimmt. Steht noch auf der Liste. DankeAber: in dem Freilaufkörper liegen 2 Distanzhülsen, sehen fast gleich aus, sind aber unterschiedlich breit. Die breite kommt an die Schwinge, die schmalere zu den Sperrklinken!
Gebaut ab.... 2014Stimmt. Steht noch auf der Liste. Danke
Hey Jörg magst du das nicht mal zusammentragen. Erstens hättest du für dich den Durchblick und zweitens könnten die anderen davon profitieren. Ich habe unsere Federn ziemlich schnell nach dem Kauf auf Stahlfedern wieder umgestellt. Fand ich simpler und besser.Ein Thema das Du vielleicht ergänzen magst: Einstellen und Luftdruck für den Hinterrad-Dämpfer.
Weiss nicht was genau der optimale Druck für den Dämpfer ist, da habe ich im Forum auch sehr unterschiedliche Werte/Empfehlungen gelesen.
Vernünftige Dämpfer-Pumpe ist wichtig, sowie der Hinweis dass bei aufgeschraubter Dämpferpumpe auf KEINEN Fall die Federung/Federwirkung probiert werden sollte, weil sonst das Ventil beschädigt oder sogar abgebrochen werden kann.
hast du vielleicht Bilder davon?in dem Freilaufkörper liegen 2 Distanzhülsen, sehen fast gleich aus, sind aber unterschiedlich breit. Die breite kommt an die Schwinge, die schmalere zu den Sperrklinken!
Super. Dafür ist es gedacht.hat geklappt!