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Does it mean I can make the speings longer, but not shorter?Take two red ones together ore three if the length isn’t enough
Thanks!! Now it is clear.A harder configuration shall be a little bit shorter, because the sag is less.
If you want the same height, when loaded.
ich denk du solltest da besser nichts dran machen. Das DF geht zurück nach Dronten zum checken. Das ist auch in deinem Sinne. In etwa 2 Wochen wird es abgeholt.aber ich werd da denk ich vorerst nix dran machen...
kannst du bitte mal sagen, wie die Maße denn ungefähr sein sollen?Ist bei dir unten wo es die Luft hochdrückt zuviel Karbon weg genommen worden. Bei uns funktioniert das erstaunlich gut. Ohne innenvisier. Luftfeuchtigkeit ist natürlich auch ein Thema
Klar, sorry. Hab’ die Haube umgedreht fotografiert, und bin nicht auf die Idee gekommen, dass das irreführend sein könnte.Dein zweites Bild ist aber schon auf den Kopf.
Ah! Nein, das sind bei mir nur ungefähr 4 mm. Danke!Hier soll der Rand wenn möglich etwa sieben mm höher sein als die Aussenfäche.
Ich hab’ da ja keine Klappe oder so, der Mast ist ganz offen.Ganz wichtig. Fürs nicht anlaufen muss etwas Luft, etwa 1/4 des Df Mastes offen sein, so das Frisch Luft von vorne durch den Mast rein kommt. Dieser sorgt für einen gewissen Luftaustausch. Ohne läuft es definitiv an.
Nein ... aber da du meintest, du hättest nie ein Problem mit einer beschlagenen Scheibe, die große Mehrheit der Leute aber sehr wohl, dann musste ich doch mal nachfragen, woran es denn liegt. Denn die Scheibe beschlägt bei mir im DF deutlich stärker als im Ks.Aber ich muss mich nicht entschuldigen, ich bin nicht zuständig für das Df wenn ich Zwangsenteignet werde.
Ja, habe ich so gemacht.Es gab hier im Forum aber schon mal einen Bericht, dass ein per Klebstreifen erhöhter Rand eine Verbesserung brachte. (Weiß aber nicht, ob das ein DF war).
Das ist doch kein Problem, das der Hersteller berücksichtigen sollte. Runterschleiften geht immer, wenn der Fahrer sehr niedrig sitz. Dranpappen ist das Ärgerliche. Das fand ich schon bei der Sahnehaube unsinnig. Da gefiel mit auch nicht der Pömpel in der Mitte.Man sollte dabei aber bedenken, dass man dabei schnell an die Grenze kommen kann, bei der die Sicht nach vorne unten eingeschränkt wird.
Könntest du uns bitte noch ein paar Worte gönnen.Ja, habe ich so gemacht.
Meines auch, allerdings mußte ich, bei meiner ursprünglichen Variante, zu diesem Zweck für denMein Pinlock reicht unten bis knapp vor die Visierkante
/Schlagbolzen
/
dereinst durch das Pinlock durchbohren und mir zur Distanzwahrung zwischen Pinlock und Visier sowie zur Dampfabdichtung des Hohlraumes einen schlanken EPDM-Dichtring anfertigen.Pömpel
und ich habe mir ein Griffstück selbst ausgedacht und in Form gebracht,Da gefiel mit auch nicht der Pömpel in der Mitte.
, die aber erst später zum Tragen kommen werden:was auch noch weitere Vorteile hat.
Fotos habe ich gerade nicht zur Hand. Ich habe einfach einen Kunststoffstreifen mit Paketband (klebt eigenartigerweise in der feuchten VM Umgebung besser als alle anderen Klebebänder, die ich so habe) an den unteren Rand der Visieröffnung geklebt und so die Größe des geöffneten Bereich mit auf Rastpositon 1 stehenden Visiers ungefähr halbiert. Ich kann genau zwischen den verbleibenden Spalt durchgucken. Das hat zwei Vorteile:ein paar Worte gönnen.
Aha, und du meinst, deine Lösung sticht im Falle eines Unfalles nun besser ins Auge?