Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei Velomobil NL, bei Wim Schermer oder du bastelst selbstWo gibt es so ein kleines Visier?
Aber Jupp, ein End-S mitten im Wort Tastatur? Tsss, Tsss, Tsss!Sütterlin
aber eher wenig bei 7 kmh an einer steilen Steigung in der prallen Sonne
Wenn das der Hauptgrund ist, würde ich in Erwägung ziehen, die Beulen für die Fersen auszusägen, dann kommt hier zusätzliche Luft an den Fahrer. Hilfreich vor allem auch am Berg, wenn die normale Belüftung nichts mehr bringt.Wie hast du es geschafft, mit heißer Temperatur zu fahren? Heute war 30 ° Celsius hier in Italien und ich plane, meinen df zu verkaufen, weil das der Hauptgrund ist.
habe ich heute die Hülse in der Schwinge von Lukas DF neu eingeklebt. Alten Kleber mit einem schmalen Stechbeitel rausgeklopft, dann ließ sich die Hülse trennen und rausnehmen. mit dem Dremel die Klebeflächen von Schwinge und Buchse angeraut (natürlich auch innen in der Schwinge) beidseitig satt Marten-Domsel MD-2000 drauf, die Buchsen eingeschoben und mit dem Schraubstock bündig zusammengepresst. und anschließend ein paar Stunden aushärten lassen. das Ergebnis hat erst mal überzeugt , jetzt muss es sich nur noch auf längerer Tour bewähren.Diesen Fehler hatte ich jetzt 2 mal bei meinen DF. Erst war die innere eingeklebte Hülse lose, jetzt die äußere Hülse.
in meinem AW war es im Hochsommer trotz riesigem Fußloch genauso heiß wie im unten geschlossenen DF. (im Winter ist das anders, da ist das DF innen tatsächlich wesentlich wärmer). Dass so ein Fußloch im Sommer nicht unbedingt die erhoffte Kühlung bringt liegt wohl daran, dass die Luft direkt über am Asphalt in der Sonne extrem aufheizt.die Beulen für die Fersen auszusägen, dann kommt hier zusätzliche Luft an den Fahrer.
Ich kann nur ein Quest mit Fußlöchern und ein DF-XL ohne Fußlöcher vergleichen. Das DF ist ohne Frage ein geiles Fahrzeug, ich bin aber an den Steigungen vor Hitze schier eingegangen. Beim Quest spüre ich hier immer einen Luftzug von unten, der Wärme und Feuchtigkeit mitnimmt. Bevor ich also ein DF verkaufen würde, weil es mir zu heiß ist, würde ich es mal mit ausgeschnittenen Fußlöchern versuchen. Man muss die ausgeschnittenen Teile ja nicht wegwerfen, sondern kann sie immer noch klettbar zum späteren Wiedereinbau gestalten.in meinem AW war es im Hochsommer trotz riesigem Fußloch genauso heiß wie im unten geschlossenen DF.
Dass Du immer gleich sägen willst...Wenn das der Hauptgrund ist, würde ich in Erwägung ziehen, die Beulen für die Fersen auszusägen, dann kommt hier zusätzliche Luft an den Fahrer. Hilfreich vor allem auch am Berg, wenn die normale Belüftung nichts mehr bringt.
in meinem AW war es im Hochsommer trotz riesigem Fußloch genauso heiß wie im unten geschlossenen DF.
Ja das sieht plausibel auslocker
Ich hatte die auch mit dem 810er benutzt. Die Kurbellänge kann man meines Wissens in den Einstellungen anpassen. Die hatte ich auf 155mm einstellen können......fremd finde ich allerdings das in den Videos steht das mann kurbellänge eingeben muss, kommt bei meinem Garmin 810 aber nicht.