DF Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "Velomobile" wurde erstellt von Jupp, 24.10.2014.

1. DilettDante

DilettDante

Alben:
    2
    Velomobil:
    DF
    Ist noch fahrbar, aber 30 Grad und mehr herrschen auch in Italien nicht 24/7/52 ohne Unterbrechung, zumindest von Oktober bis April wirst Du auch in Italien mit einem DF viel Spass haben .

DePälzer gefällt das.
  2. NicolaG92

NicolaG92

Ja, ich habe Probleme nur im Sommer, da wir überhitzte Temperaturen erreichen und der Feuchtigkeitsgehalt sehr hoch ist, so dass Sie viel schwitzen

3. Ich

Ich

Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    Nazca Fuego
    @NicolaG92 Milan SL without Lukendeckel = very good. Sorry DF-Thread.

4. Fritz

Fritz

Alben:
    8
    Velomobil:
    DF XL
    Lackiererei hier um die Ecke ist da deutlich günstiger. Mit Rechnung hat das Mango inkl. Schleifen knapp 500 € gekostet für Metalliclackierung.

5. Kraeuterbutter

Kraeuterbutter

Alben:
    2
    Velomobil:
    Go-One Evo K
    Liegerad:
    Challenge Fujin
    Trike:
    Steintrikes Roadshark
    wow...
    das würde ich mir einreden lassen..
    inkl. Schleifen ? (können die das so, dass da vom GFK dann auch noch was stehen bleibt? die werden das doch mit maschine machen, oder ?)

mir wurde fast ähnliche Angebote für ein Trike-Kreuz (Stahlrahmen Kreuz + ungefederter Hinterbau) genannt (bei 3 Lackierereien gewesen)

6. winido

winido

Velomobil:
    Leiba x-stream
    Sandstrahlen Pulverbeschichten dürfte dauerhafter sein?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden