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sorry für das letztes Jahr orientierungslos - dass hatte ich nicht verstanden.verdutzt stehen
Ich auch nicht. Da hatte ich Glück. Am Stauende vor Ribbeck haben sich nach 10m rechts die Leitplanken aufgetan und ich konnte auf den 2m unterhalb des Fahrbahnniveaus liegenden Radweg wechseln. Wenn man nicht wußte, daß da ein Radweg ist, hätte man das von oben nur als Feldeinfahrt vermutet. War aber eng und ich mußt wegen der Hosen aussteigen. In Ribbeck war der Radweg zu Ende, dort lief der Verkehr aber wieder halbwegs, so daß ich da ohne Stop durchfahren und am Ortsende links auf den Radweg wechseln konnte, der bis hinter die B5-Ampel vor Nauen führte.Ich hab mich allerdings nicht in den B5-Stau angestellt
sorry für das letztes Jahr orientierungslos - dass hatte ich nicht verstanden.
Ymte musste Hinterradreifen unterwegs wechseln weil er ein Stein getroffen hat..
Der ist ein Riese, mal so im Vergleich zu mir. Ganz der Papa halt. Also mich hat er vor zwei Jahren auf der Rennbahn in Köln beeindruckt. Fuhr das Rennen der "langsamen" Gruppe mit und hat von hinten alles aufgerollt, aber mit einer Souveränität - ChapeauPieter noch als kleinen Stepke
Um den Bremszug ist wohl sinnvollerweise ein Schutz gemacht worden, der verhindert, dass gleich das Bremskabel beschädigt wird. Das is aber so gut wie durch (hoffe, man kanns erkennen). Weiß zumindest mal von einem, bei dem es genauso aussieht. Hat das sonst noch jemand? is da an der Verlegung was falsch? Was kann man besser machen?
Anhang anzeigen 189316
Ja schaute nach kruzer Zeit genauso aus bei mir. Es ist alles normal verlegt bei dir, soweit man das auf dem Bild beurteilen kann. @Guzzi hat den Rand mit Alu? umschlagen.Hat das sonst noch jemand?
Ich habe es ein wenig zurechtgerückt. Hatte sich tatsächlich schon direkt ins Carbon gedrückt.Es ist alles normal verlegt bei dir
Wäre auch meine erste Idee gewesen...Kantenschutz um die Öffnung
Bei meinem DF sind die Zughüllen (war so von Anfang an) mit einem Kabelbinder an den Querlenkern (siehe Markierung) fixiert. Dadurch können sie nicht an der Karbonkante scheuern. Eine zweite Fixierung weiter oben im Radkasten.Hat das sonst noch jemand? is da an der Verlegung was falsch? Was kann man besser machen?
Bei mir waren es die Duchführungen innen an der Brücke. Die Gummitüllen haben sich mit der Zeit aufgelöst und das Karbon hat sich mit der Zeit durch die Zugaußenhüllen gearbeitet. Ich habe die Löcher größer gebohrt und die Zugaußenhüllen an der Duchführung mit dünnen Blech umwickelt.@Guzzi hat den Rand mit Alu
Man könnte ihn auch durch einen zweiten Kabelbinder davor sichern, indem dieser den ersten an der Lenkplatte sichert. (Ähnlich wie der Bremszug an der Aufnahme der Bremstrommel gesichert ist - vom Prinzip).nach innen verabschieden...