Der Pedaleur heiratet, VM-Runde um Wiesloch 1.6.2019

Beiträge
766
Ort
Zwischen HD und KA
Velomobil
Quattrovelo
Wie war es denn? Habt Ihr Bilder?
Hi Erdie

Der Pedaleur heiratet,in Wiesloch ,Ursprungsbeitrag beschrieben am 1.6. um 12:15 Uhr

Die VM-ler Treffpunkt alte B36 am Ende (Reilingen)
1.6.2019 um 10/30 Uhr
Erdie du kennst den Weg sei bitte imTreffpunkt damit wir den VM Strecke gut fahren können,
ist zwar für dich ein kleiner Umweg, aber wir fahren gerne Umwege mit dem VM,wenn man die Strecke kennt, eswäre Super.
Gruß Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KiteBuggy

Ort: Standesamt, Marktstraße 15, 69168 Wiesloch
Abfahrt: Samstag 1. Juni 2019, 12:15 Uhr
Nachdem mir das hier zu undurchsichtig wird, von wegen Ab- und Zusagen und dann wieder doch anders, bin ich genau zu dem Termin oben, den @Pedaleur in seinem ersten Post geschrieben hat, zu der angegebenen Uhrzeit am Standesamt Wiesloch in der Hoffnung, dass sich wenigstens an diesem Termin nichts geändert hat. :confused:
 
Beiträge
766
Ort
Zwischen HD und KA
Velomobil
Quattrovelo
Nachdem mir das hier zu undurchsichtig wird,

das heißt du willst alleine hinfahren, und nicht in der Gruppe, und nicht im VM Treffpunkt erscheinen,
schade.

Wenn kein VM-ler am Treffpunkt erscheint, werde ich versuchen auch alleine zu fahren, wäre aber eine traurige Angelegenheit, und ist nicht nachvollziehbar.


Gruß Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
257
Ort
Rettigheim
Velomobil
Quest
@KiteBuggy: Freue mich, dass du dabei bist. Genau so war es gedacht: Treffpunkt beim Standesamt.

@abu-t: Ich habe @karsten_der_2te gefragt, ob er mit dir fährt. Wer gemeinsam mit euch nach Wiesloch fahren möchte, kann das natürlich sehr gerne tun. Aber zentraler Treffpunkt für alle bleibt das Standesamt.

@Erdie habe ich heute zufällig an der Eisdiele getroffen, er ist tatsächlich am 1.6. ausgebucht und daher nicht dabei, schade.

Radklamotten sind voll ok. Reicht wenn ich eingeschränkte Kleiderwahl habe :rolleyes:. Ich habe heute mit @karsten_der_2te die Strecke erkundet. Es sind doch 17 km geworden, dafür recht VM-tauglich. Es geht über Nußloch und Walldorf. Im Anhang der GPX-Track und hier der Link zur Route auf Bikemap: https://www.bikemap.net/de/r/4939470/ Wir fahren die Runde gegen den Uhrzeigersinn.

Wenn ich so zähle, wird das ein hübsche Gruppe (y): Wir in der Leiba Cargo, @utopist, @Enib, @karsten_der_2te, @KiteBuggy, @mbonsai, @h.lutz und hoffentlich auch @abu-t und @chkoppi + wer weiß, wer noch Überraschungsgast wird.
 

Anhänge

Beiträge
9
Ort
Sinsheim
Velomobil
Quest
Hallo in die Runde,

werde wahrscheinlich auch dabei sein am
Samstag 1.06.19 zur Hochzeitstour vom
Pedaleur.:)
Fahre direkt von Sinsheim zur Marktstraße in Wiesloch über Hoffenheim - Dielheim
Grüße aus Sinsheim
 
Beiträge
546
Ort
Großniedesheim
Velomobil
WAW
Trike
Hase Kettwiesel
Hallo KiteBuggy,
sollen wir am Samstag ab Ketsch gemeinsam nach Wiesloch fahren.
Ich fahre über Lu/Ma ins Badische.

Gruß ChKoppi
 
K

KiteBuggy

Ok.
Treffpunk an der Bushaltestelle (große Wiese bei Keilbach) beim Kreisel in der Karlsruher Straße.
 
Beiträge
4.746
Ort
Karlsruhe
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Toxy-ZR
Muss mich leider rausklinken, denn habe Samstagmorgen Arbeitseinsatz.Viel Spass Euch Allen und @Pedaleur viel viel Erfolg für deinen neuen Lebensabschnitt
(y)
 
Beiträge
766
Ort
Zwischen HD und KA
Velomobil
Quattrovelo
VM-ler wer möchte,
Die VM-ler Treffpunkt alte B36 am Ende (Reilingen)
1.6.2019 um 10/30 Uhr ich bin mit dem QV vor Ort , sowie
K. mit dem Orca, 10/30Uhr -bzw.10/45 Uhr abfahrt.

@karsten_der_2te wenn du dabei bist wäre Super, du kennst ja den Weg,
@Erdie er ist am 1.6. ausgebucht und daher nicht dabei,

Gruß Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
213
Ort
76698 Ubstadt-Weiher
Velomobil
Quest Carbon
Trike
HP Scorpion
VM-ler wer möchte,
Die VM-ler Treffpunkt alte B36 am Ende (Reilingen)
1.6.2019 um 10/30 Uhr ich bin mit dem QV vor Ort , sowie
K. mit dem Orca, 10/30Uhr -bzw.10/45 Uhr abfahrt.

@karsten_der_2te wenn du dabei bist wäre Super, du kennst ja den Weg,
Hallo Rüdiger,

Reilingen ist für mich ein ziemlicher Umweg. Das werde ich nicht packen.
Gerne können wir uns in Rot treffen

Gruß
Karsten
 
Beiträge
766
Ort
Zwischen HD und KA
Velomobil
Quattrovelo
Hi Karsten

Ja, wäre kein Problem, wann und wo wollen wir uns in Rot Treffen.

PS Zwischen Rot und Walldorf ,nach dem Kreisel ist ein Hotel und vor dem Kreisel rechts geht's zur HDM, und Richtung Wiesloch, wäre gut, nur die Uhrzeit muß man noch festlegen.
Bin eigentlich immer früher am Treffpunkt, und könnte Dich abfangen, wenn du von Rot
kommst,

Gruß Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
257
Ort
Rettigheim
Velomobil
Quest
Ich habe heute die Leiba Cargo abgeholt und mit Begleitung durch Karsten und utopist nach Hause gefahren. Nach aktuellen Infos sind es am Samstag mindestens 12 VMs :D.

Anbei noch Bilder vom Standesamt (ist im "Alten Rathaus") und vom Platz davor. Wir treffen uns vor dem Standesamt, das Café daneben hat nichts mit uns zu tun.

Anfahrt zum Beispiel über die Hauptstraße. Ist alles Fußgängerzone, aber mit Rücksicht sollte das hoffentlich funktionieren. Anfahrt über die Straße "Röhrbuckel" ist zwar kurz, aber steiler als die Hauptstraße. Wer über die Gartenstraße/Friedrichstraße hinfährt muss beachten, dass die Friedrichstraße im Bereich der Baustelle in diese Richtung gesperrt ist. Also vorher schon in "Auf der Insel" abbiegen und am Leimbach entlang zur Hauptstraße.

Viele Grüße,
Frank
 

Anhänge

Beiträge
1.287
Ort
Kostheim
Velomobil
DF
Leider hab ich heute bei der woechentlichen Kontrolle ein ausgeschlagenes Kugelgelenk vorne rechts entdeckt. Ziemlich wakelig das Ganze. Damit moechte ich nicht 200 km fahren. WErde morgen mal den Ymte besuchen und ne faellige Wartung machen lassen und danach die Gegend um Dronten weiter erkunden. Euch alles Gute man sieht sich bestimmt mal Gruss Bonsai
 
Beiträge
4.746
Ort
Karlsruhe
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Toxy-ZR
Hallo an die Beteiligten,
das Wetter ist einfach zu schön zum Arbeiten, somit habe ich mich gestern entschieden, die Arbeit auf nächste Woche zu verschieben. Werde von Wiesloch dann noch einen längeren Rückweg über Ketsch und Speyer nach Karlsruhe machen. Verpflegung und genug zu trinken für unterwegs ist gebunkert.
Bis später
 
Oben