Der Pedaleur heiratet, VM-Runde um Wiesloch 1.6.2019

Beiträge
255
Ort
Rettigheim
Velomobil
Quest
Heiraten soll ja Freude machen. Und mit einer Gruppe VMs zu fahren macht mir immer sehr viel Freude :). Lena fährt ebenfalls gerne Rad und wir haben die tolle Möglichkeit eine Leiba Cargo auszuleihen (vielen Dank an @utopist und @Enib).

Das erste VM steht also in den Startlöchern. Würde mich riesig freuen, wenn sich noch ein paar weitere anschließen um mit uns eine kleine Runde (~10 km) rund um den Ort drehen.

Ort: Standesamt, Marktstraße 15, 69168 Wiesloch
Abfahrt: Samstag 1. Juni 2019, 12:15 Uhr

Viele Grüße,
Frank und Lena

@abu-t @ChristianV @coma @Enib @Erdie @fab-j @flow 97 @JosefG @Karlsruhe @karsten_der_2te @Konse @kraga540 @laafelose @stdout @utopist @Velo_Alex @Wolf

Ich treffe auch gerne neue Leute. Als unvollständige Liste: @alu @asket @Die Visionärin @Fox @Gugla @h.lutz @KA_Radler @KiteBuggy @Luke1963 @merian @Rolf-Ka @Speyerer @sternchen @Tilia
 
Beiträge
738
Ort
Zwischen HD und KA
Velomobil
Quattrovelo
Hallo an alle
das wäre mal was anders, VM-ler heiratet ,wir könnten uns in der alte B36 am Ende (Reilingen)
treffen und gemeinsam nach Wiesloch fahren, Erdie du kannst auch in die B36
kommen und uns dann den Weg zeigen du bist ja von Wiesloch, du kennst ja den Weg.
Ich würde vorschlagen wir treffen uns Samstag am 1.6.2019 um 10/30 Uhr
in der B36, und fahren gemütlich dahin, kein Rennen.
Wer Lust und Zeit hat bitte Bescheid geben, siehe Treffen, Rennen und Veranstaltungen,
Stammtisch Rhein Neckar Kreis.


Ich und Erdie sind mal dabei.

Der Pedaleur heiratet, VM-Runde um Wiesloch 1.6.2019
Ort: Standesamt, Marktstraße 15, 69168 Wiesloch
Abfahrt: Samstag 1. Juni 2019, 12:15 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.035
Velomobil
DF XL
Leider muß ich einen Rückzieher machen. Ich habe mich mit meinen Terminen verhaspelt. Am Nachmittag bin ich nicht frei, und zwar so knapp, dass es zeitlich nicht möglich ist dabei zu sein. Schade
 
Beiträge
1.020
Ort
Kempen
Velomobil
Quattrovelo
Trike
ICE Sprint
@Pedaleur viel Spaß euch Beiden. Auch wenn wir nicht dabei sein können (wir fahren aber demnächst durch deine Gegend auf unserer Tour zum Bodensee), laß Dir sagen: "velomobilen" zu zweit macht himmlisch viel Freude.
Wir sprechen da aus Erfahrung.

Beste Grüße

Klaus
 
Oben