Der Pedaleur heiratet, VM-Runde um Wiesloch 1.6.2019

K

KiteBuggy

Hi!

Mann war das eine Versammlung!
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe was von 14! Velos gehört. (y)
Die Rundfahrt mit dem Brautpar voraus in der Leiba Cargo war unkompliziert.

War wieder eine Möglichkeit weitere Leute hier aus dem Forum kennen zu lernen und festzustellen, dass es sich um sehr nette Zeitgenossen handelt.

Von dieser Seite aus nochmal danke für das Treffen und die Rundfahrt mit so vielen Velos und natürlich alles Gute für die weitere gemeinsame Zeit.;)

Wer noch Fotos/Filme gemacht hat und die nicht online stellen will, möchte sich bitte per PM anschreiben und mir eine Möglichkeit geben, an das/den eine/n oder andere/n Foto oder Film von der Fahrt zu kommen.

1559383516995.8d6df1ca-8ad0-4e13-973e-496832fbf728.jpg 1559383549150.e1a55074-b39a-4ad1-a909-7a655d7b7826.jpg

Fotos von der Leiba Cargo habe ich auch, allerdings sind da immer gut erkennbare Personen mit drauf. Aus bekannten Gründen stelle ich die nicht online.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
257
Ort
Rettigheim
Velomobil
Quest

Erst auf dem Video ist mir aufgefallen, dass die paar Minuten Verspätung perfekt waren, macht mal den Ton an :LOL:

Vielen Dank an alle, die mitgefahren sind. Lena und ich hatten in der Leiba einen Riesen-Spaß und es war eine Freude die schier endlose Kette von VMs im Spiegel zu sehen. Ihr habt einen Traum erfüllt.

Danke für eure Glückwünsche :).

Ganz besonderen Dank an @utopist und @Enib, die die Leiba Cargo zur Verfügung gestellt haben und an @karsten_der_2te, der mit mir die Strecke erkundet hat und mir auch während der Tour an zwei Stellen bei der Navigation geholfen hat (Sorry für den Verfahrer an der B3-Auffahrt, aber wir haben es ja gemeistert :whistle:). Und @utopist war auch mit vollem Einsatz dabei die Fahrt fotografisch festzuhalten (y) (mit meinem Quest übrigens, wer sich wundert)

Ich hoffe es sind alle wieder gut nach Hause gekommen, auch wenn wir zwischendurch ein paar verloren haben oder sie vorher abgebogen sind.

Viele Grüße,
Frank und Lena
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
315
Ort
76707 Hambrücken
Velomobil
Alpha 7
Hallo Frank,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Leider ist das ganze komplett an mir vorbei gelaufen! Hab da keinerlei Benachrichtigungen bekommen!
Schade, denn ich hätte sogar Zeit gehabt!

Viel Grüße auch an deine Frau,

Wolf
 
Beiträge
257
Ort
Rettigheim
Velomobil
Quest
Wer es bei der Hochzeit nicht gesehen hat: Wir waren zu dritt in der Leitra unterwegs. Vor einem Monat hat der kleine Pedaleur (so haben ihn alle genannt weil er im Bauch schon fleissig gestrampelt hat) das Licht der Welt erblickt :love:. Mama, Kind und auch Papa geht es gut. Der Name des Kleinen? Wird nicht verraten, aber er ist Namensvetter eines bekannten Düsentriebs :whistle:.

Im Bild zu sehen die Vorbereitung für das Liegeradtraining, natürlich mit Sicherheits-Dreipunktgurt. Die Frisur wäre für Kopf-Draußen-VMs jedenfalls schon mal sehr gut :D.

Im Ernst, ich denke gerade wieder über das QuattroVelo mit Kindersitz nach. Wenn es nicht so schwer wäre. Einen guten Kinderanhänger suche ich in jedem Fall auch noch.

Viele Grüße,
Frank
 

Anhänge

Oben