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Schreibst Du was zum Ergebnis, wenn es wieder da ist?
Die Strecke ist wahrscheinlich vom ersten "Pling-Pling" einer befreiten Speiche an gerechnet.
Dass etwas Bewegung im Rad ist und die vorlaufenden äußeren Speichen locker sind, wenn alle rücklaufenden Speichen innen weg sind, wäre zu erwarten. Aber das erklärt nicht, warum in einigen Dreiergruppen von Speichen nur noch ein einziger Nippel überhaupt außerhalb der Felge zu sehen ist. @TVM, sah das direkt nach der Abfahrt auch schon so aus, oder hat sich das Rad evtl. beim Nachhauserollen noch weiter gelockert?
Sobald ich etwas genaueres weiss werde ich gerne eine kurze Rückmeldung geben. Allerdings bin ich nun erst mal paar Tage auf Dienstreise.
Vom stehen bleiben bis hin zum Bild wurde das Rad etwa 200 Meter geschoben.
Allerdings haben sich bis nach Hause, das war dann etliche Bahnstationen und einiges an Schiebestrecke weiter noch weitere Speichen gelöst. Wenn ich mich recht entsinne waren es dann etwa 10 insgesamt unmittelbar nach dem Stehen bleiben waren es acht Speichen.
Die etwa 500 Meter waren vom ersten Schleifen, da glaubte ich noch an ein Blatt oder sonstigen Müll zwischen Schutzblech und Reifen bis hin zum Stillstand im Nachhinein war klar dass das Schleifen der Spritzwasserschutzgummi war, insofern ist vermutlich vorher schon was schief gelaufen, was ich aber nicht bemerkt habe.
Ein Kollege sagte mir im Nachhinein, dass es nach 2-3 cm Schieflage zu dem Zeitpunkt aussah, das aber auch durch die leicht gewölbte Straße so ausgesehen haben könnte.
Jetzt erst mal abwarten,letztendlich geht es mir nur darum wieder fahren zu können und wollte Euch dieses aus meiner Sicht interessante Bild nicht vorenthalten.