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78 Kg.Wie schwer bist du?
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78 Kg.Wie schwer bist du?
... 4 bar?
Ist das nicht knallhart.
Nur noch 95. Ab Räderwerk seien aber auch 4bar drauf....
Ja, ein Stehbolzen beidseitig eingeschweißtIst das AUsfallende etwa aus Stahl und das was wir als Schraube deuten eigentlich ein Bolzen der in das Laserblech eingeschweißt ist?
Bei den alten 10fach DFs mit der ersten Schwinge wurde von den 5mm des Schaltauges sogar noch 1mm weggenommen, damit das Schaltwerk ausreichend weit nach außen kommt und es hält.Das Schaltauge ist nicht unterdimensioniert.
Die Frage wollte ich auch gerade stellen. Sieht dem DF Schaltauge schon sehr ähnlich aber es ist wohl von innen montiert, jedenfalls sieht man auf dem ersten Bild, wo die Schwinge ganz zu sehen ist nichts.Dann stellt sich mir die Frage, wie das Schaltauge am MK5 getauscht werden kann?
Immer wieder und sehr gerne, lieber @Kid Karacho! Irgendwann erwischt es wohl jeden mal. Neulich war ich mit dem aufgeriebenen Reifen ja glücklicherweise auch in deinem Revier und konnte spontan zum "BoxenStop" reinkommen...Viiiiielen Dank!!!!
Das Räderwerk macht den Schaltaugenwechsel anscheinend immer gerne etwas komplizierter als nötig. Ich denke nur an Manfreds 2018er GT, wo das Schaltauge verschraubt UND verklebt war. Wir waren dann doch etwas überrauscht, daß es nach Entfernen der Schrauben noch bombenfest saß...Das ganze ist dann noch mit Harz verfüllt. Warum bloss?