DER neue Milan SL: Mein persönlicher KOM Killer!

Hätte (Fahrradkette) man ahnen können bei der scharfen Innenecke.
1592294097036.png
Da gehört ein Radius dran. Und vielleicht insgesamt ein bisschen mehr Fleisch dran.
Das ist halt schon arg lang und dünn für die brachiale Gewalt der elektrischen Schaltung. Ich mein die spürt sich ja nicht. Per Hand würgt man ja nicht wenn es grad nicht geht, sondern "wartet" auf die nächste Steighilfe.
 
Die Naht oben sieht aus wie Stahl.
In Alu wäre das zudem so dermaßen butterweich, das könnte man abhusten.
Aber auch in Stahl ist das... grenzwertig. Ursache ist aber eher die elektrische Schaltung mit dem Mehrgewicht und den größeren Kräften.
 
@Kraeuterbutter : Sitzposition war endlich mal gut. Der Rest hat mir aber nicht wirklich zugesagt... Sitzposition des Milan SL mit "dem Rest" vom DF... Aber naja, später mal.
 
Zurück
Oben Unten