Der Kahlgrund brennt am 27.10.2019

Beiträge
927
Liebe Radfahrfreunde,

ich kündige diesen Termin frühzeitig an, damit ihr besser planen könnt und hoffe auf rege Teilnahme. Wir starten mit dem Rad bei uns in Kahl am späten Vormittag. Weiter geht es über Wasserlos - Alzenau - Mömbris und wieder zurück, nachdem wir ausgiebig gegessen, getrunken, unsere Vorräte aufgefüllt und besichtigt haben. Übernachtungsgäste sind uns willkommen.

Viele Grüße

Katja
 
Beiträge
2.477
... heute morgen habe ich meiner Frau noch davon erzählt :)

Bin gespannt ob sie mitkommt.

Grüße,
Christian
 
Beiträge
105
Habe es mir auch gerade in den Kalender eingetragen, Stammtisch Rhein-Main gab es ja lange nicht mehr und mal wieder mehr unter Gleich gesinnte zu kommen wäre es ein Event :cool:
 
Beiträge
27
Der Termin ist notiert :)
Freue mich, komme wahrscheinlich mit dem Toxy ZR

Liebe Grüße

Andreas (Speedmachine)
 
Beiträge
304
Hei Katja, Danke für die rechtzeitige Erinnerung. Ich werde mit El trainieren und hoffe auf halbwegs mildes Wetter. Denn DANN ... kommen wir zu 2t:).
Hilsen til deg ;)
Torsten
 
Beiträge
54
Hallo Katja,
der Termin ist für mich als Wasserloser natürlich gut bekannt, und ich wäre auch gerne wieder dabei. Ich möchte es nur nicht endgültig ja sagen, da ich da auch private Termine habe - vielleicht kriege ich es ja unter einen Hut!
Andreas
 
Beiträge
4.248
Wie leider fast immer, hats mal wieder mein Vertretungswochenende erwischt. Schade - hätte mich gefreut, mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen.
C.
 
Beiträge
1.380
@Katja
Werd' Samstag gebräunt :D spät zurück am Steinrod sein. Du weißt schon woher. Für die Fahrt nach Kahl wird dann Sonntag wenig Zeit sein. Komme mit Honda. Gibts vielleicht ein Mietfahrzeug für mich ab Kahl? Kann auch was schnelles sein, ohne viel umzubauen, habt ja genug Kissen.:D 5 reichen:LOL:

LG

der Velotroll

PS. ich zahle in Litern:ROFLMAO:
 
Beiträge
927
Ca 10 +-3 ;) je nach Wetterlage...
Viele Grüße
Katja
Bin heute mal wieder Quest gefahren :love:
 
Beiträge
927
Also wie gehabt, 10:30 starten wir am Sonntag bei uns... Adresse gibt es über PN. Dann nach Wasserlos und die übliche Route zum Dirker.
Bis Samstag/Sonntag
Katja
 
Beiträge
1.282
Also wie gehabt, 10:30 starten wir am Sonntag bei uns... Adresse gibt es über PN. Dann nach Wasserlos und die übliche Route zum Dirker.
Bis Samstag/Sonntag
Katja

Hallo Katja

Kahl - Hörstein ist noch offiziell gesperrt. Aber die Gitter sind weg und man kann durch fahren. Waldwege müsste man Zeitnah mal anschauen. Die schweren Forstfahrzeuge und Regen sind keine gute Kombi.

Wir sehen uns Sonntag
Gruß Jaap
 
Beiträge
2.477
Hallo Katja,

wenn's richtig schön wird bringe ich das Tagun mit, ansonsten Quest 238

Falls unerwarteterweise Dauerregen sein sollte würde ich ggf. auf 4 Rädern direkt zum Dirker fahren. So wie's bisher aussieht kommt meine Frau nicht mit, obwohl's ihr gut täte...

Bis bald,
Grüße,
Christian
 
Beiträge
927
Danke Jaap für die Info - ich würde nicht durch den Wald fahren, wenn er noch gesperrt ist . Wir finden einen anderen Weg .
Bis Sonntag
 
Beiträge
1.482
Ja, und ich darf wie jedes Jahr in Ortenberg beim „Kalten Markt“ zur Arbeit antreten. Könnte das nicht mal eine Woche vorverlegt werden?:cry::cry::cry::cry:
LG Oliver
 
Oben Unten