Der Kahlgrund brennt am 27.10.2019

Beiträge
774
Ort
60439, Frankfurt/Main
Liegerad
Flevo GreenMachine
Trike
Azub TI-Fly 26
Sorry. Ich war in den Kahlgrund brennt mit ADFC FFM gefahren. Nur die Brennerei Rossmann in Albstadt angefahren. Ist leider sehr nass heute. Auf der Rückfahrt in Kahl noch nen Platten gehabt.
 
Beiträge
830
Ort
63796 Kahl
Velomobil
DF
Trike
Hase Kettwiesel
War sehr schön mit Euch trotz Regen... und Wasser im Keller ;)
 

Anhänge

Beiträge
333
Ort
60488 Frankfurt/Main
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
HP Scorpion fs 26
Gruß an euch alle!
Musste/wollte heute bei einer Veranstaltung des Radentscheid Frankfurt am Mainkai bereitstehen -
war eher kalt und feucht...
Klappt für mich bei euch hoffentlich ein anderes Mal!
Gruß,
heppo
 
Beiträge
1.780
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
Das war eine schöne Ausfahrt, sehr nette Leute kennengelernt, bzw. wieder getroffen.
Und Katjas (ehemaliges) Tagun war mit mir heute in seiner alten Umgebung unterwegs.

Das Wetter war noch OK, der Regen hat sich weitgehend auf die unkritischen Zeiten (Einkehr und Fahrtende) beschränkt, und hat mir die Freude nicht trüben können.
Von solchen Radwegen (und Steigungen) wie in Kahl und Umgebung kann man rund um Armsheim nur träumen.

Danke an Katja und Mathias für die perfekte Organisation, war ein schöner Tag.

Grüße,
Christian
 

Anhänge

Oben