Das schnellste VM der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ganz ehrlich, ich würde gerne die nächste Sperre sehen. @dd: Technisch machst Du feine Sachen. Und ich habe mit Dir auch schon ein paar Worte in Leer gewechselt, und das war freundlich und völlig normal. Was Du hier im Forum loslässt steht dazu allerdings in krassem Gegensatz (warum eigentlich?) und ist sehr oft unter aller Kanone. Du hast es eigentlich nicht nötig, permanent Deine Werke in den Himmel (und über die Werke anderer) zu erheben. Sportlich hast Du Weltmeister und Vizeweltmeistertitel eingefahren. Aber Deine überhebliche und beleidigende Art hier finde ich immer wieder erschreckend und hochgradig unsympathisch.

Ich möchte an dieser Stelle mal ein großes Lob an all die anderen Gewerblichen hier richten, die sich hier ruhig und hochqualifiziert zum Vorteil aller hier äußern.

arasca
 
Sie erinnern mich verdammt an ein Shell Eco Marathon Fahrzeug, Bild suche ich gerade.

Das isses...?!?!
20985016lh.jpg
 
Ohjuiii, dieser Schandfleck! Das arme Go-one und außerdem haben sie dort einen MOTOR eingebaut!!
 
Das rote Dingsda (ich habe leider den Namen vergessen) ist auf jeden Fall ein echtes VM. Zwar laut Daniels Definition kein SLK aber zum Rekordversuch angetreten - also ein VM der "Extraklasse". :D


Ha, ich habe es gefunden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bettelt um eine Sperre bei Nacht und Wind?
Der Düsentrieb, das VM-Wunderkind
Er schimpft wie ein Carbonrohrspatz,
will mit Gewalt, dass man ihn vertreibt von diesem Platz
Er flattert und flattert und plustert sich auf
und irgendetwas in ihm freut sich schon drauf
es allen mal wieder gezeigt zu haben
daran kann sich seine Seele laben
So ist er , ein Asberger und Narziss
und hat doch auch nur vor dem Nicht-Wahrgenommenwerden Schiss
 
Was hat das mit dem XLR zu tun? Hier sollte ein Moderator mal aufräumen.
Ich kenn viele hier im Forum nicht und weiss nicht ob ihr alle Daniel kennt. Ich schon!
So wie er dargestellt wird ist er einfach nicht.
Einige zwischenmenschliche Dinge sind "aus dem Ruder gelaufen" ok und das Thread capturen ging mir auch auf den Sack, ich sehe darüber hinweg weil ich weiss dass im Kern nichts böses dahintersteckt.
Ich mag Daniel [emoji1]
 
Daniel ist ein schräger Vogel und in der persönlichen Begegnung sicherlich ganz anders als hier im Forum. Massenkompatibel scheint er im Moment aber eher nicht zu sein, da wird man sich ja wohl noch einen Reim drauf machen dürfen ;).
Daniel kann einem mit seinem Extremismus echt auf den Sack gehen, aber ich mag ihn natürlich gerade deswegen (da es hier keinen "gerührten Tränendrüs-Smiley" gibt, nehme ich mal den hier) :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DanielDüsentrieb ,mich freut es wieder von Dir zu lesen! Sieht interessant aus, auch wenn ich mir es nicht vorstellen kann, damit meine Alltagsstrecke ohne Carbongebrösel fahren zu können. Ich muss mir das unbedingt mal im Original anschauen.
P.S. Gibt es schon was zum neuen Tretlagermast?
 
Wenn es zum Tretlagermast oder zur Haube etwas Neues geben würde, dann hätte er es (wenn der Forumshüter gestattet ;)) in einen anderen Faden geschrieben.
 
... KANN MICH MAL AM Arsch Lecken. Es geht noch weiter ich komme persönlich soweit er innerhalb der EU wohnt zu ihm selber um ihm meine Meinung kund zu tun persönlich. Zu soviel Stroh bzw DUMMHEIT wie auf Wims Seite

Was soll das ? Pöbeleien und Drohungen.
Musst du jetzt geschäftsschädigend auftreten, weil ihr sonst der Nachfrage nicht Herr werdet?

Zum Thema schnellstes VM. Der nachhaltigste Beweis dafür ist ein Weltrekord. Es wird auch ohne Weltrekord sauschnell sein ... aber mit Weltrekord werden die Zweifler weniger.
 
Um wieder on-topic zu schreiben....
Jetzt also doch geschlossene Radhäuser? Wie verändert sich denn der Wendekreis? Wie die Stirnfläche? Wird die aerohilfe auflaminiert oder ist sie temporär zu nutzen?
Gruß
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten