Das schnellste VM der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch nicht, ich dreh aber auch nicht um, wenn so ein Streckenteil mal auftaucht ... Allerdings fahre ich auch weniger feste, im Sinne von gleichen, Strecken. Wenn man nur von A nach B pendelt kann man es ja ausprobieren, nur wird es m.E. dadurch keine signifikate Erhöhung des Schnitts geben. Warum also?
Ich denke wir diskutieren hier zwei unterschiedliche Herangehensweisen ans Thema VM, die ich beide sehr spannend finde. Wie komme ich möglichst schnell von A nach B incl. Rüstzeiten, Ampeln etc. - da bringt der ein oder andere km/h Topspeed oben drauf so gut wie nix mehr, weil die Dinger ehe schon sauschnell sind. Bzw. andere Parameter wie Gepäckunterbringung/ Ein- und Ausstieg kriegen wieder mehr Bedeutung.
Das andere Thema - wie krieg ich die Kiste noch schneller und kann noch so einigermaßen auf öffentlichen Straßen unterwegs sein, da scheint immer noch was zu gehen - der Nutzwert muss aber fürs eigene Profil genau abgeschätzt werden, die Bandbreite wird deutlich kleiner. Spielwiese der Speed- und Aerodynamikfreaks.
 
Deshalb ja die Hosen, die kann man verwenden, muss man aber nicht. Mat hat also 1 Velomobil für beides!
 
Jupp....und deshalb kein wirklich neuer Hut...aber schön das Daniel es anbietet.
Ob die auch an ein Alleweder A2 passen? ...DuW
 
Velonudisten gibt es viele!
Velomobilnudisten seltener...aber in Relation zur Anzahl der Velomobilfahrer ist der Anteil der Velomobilnudisten deutlich höher als der Anteil der Nudisten in Nürnberg, beispielsweise. Die "Hosen" wären hier allerdings zu kurz gedacht.
 
Die Hosen fahren jetzt auch Velomobil?!? Welches denn? Nix mehr Opel Gang!
Cool, welche Farbe haben meine Namensvetter denn gewählt?
 
Velonudisten gibt es viele!
Velomobilnudisten seltener...

Ich kenne mindestens zwei (nicht komplett nackig, aber mit nicht mehr als einer Unnerbüchse -- nur soviel: einer fährt Rennen und einer fährt über die Alpen). Von mir gibt es auch irgendwo ein vollkommen uninteressantes Foto, auf dem ich mich der die Knie wundreibenden Lederhose entledigt hatte. Sieht ja niemand, in der Rappelkiste.

Back to topic: die Hosen sind doch genauso ein optionales Zubehörteil wie auch eine Haube. Wetter zu heiss? Teile weglassen! Rennen fahren? Die eigenen Hosen aus und dem Velomobil die Hosen anziehen! Voilá!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten