Das "M" ... (war: cinci oder trieb)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht gar nicht so schlimm aus auf dem Bild
klar, ich wurde ja auch gut versorgt :D
die Haare sind ja auch weg,
Nene, das Bild täuscht, die sind schon noch dran :cool:. Ohne Pulli wär's einfacher gewesen. Aber hinterher ist man immer schlauer.
Edit: der Einstieg ist aber echt so klein dass ein Helm nicht weit verrutschen muss, dass man ihn trotz weit nach vorne gesetzten Sitz durchs hintere HaubenFenster gut sehen kann. Das wirkt auf anderen Bildern nur so unwahrscheinlich weit weg, weil man als bekannten Maßstab automatisch die EinstiegÖffnungen normal großer VMs hernimmt. In normaler SitzPosition sind hinter dem behelmten Kopf nur wenige cm bis zur Hutze obwohl man meint vorne in den Rand beißen zu können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es vielleicht ein Vergleichsfoto mit dem DF und dem M ?

Alternativ: Die Außenmaße, um den Größenunterschied einschätzen zu können ?

Danke & liebe Grüße
Vanilla
 
Was, gab es bierchen bei daniels 40.???
M m m m, war schon me lange Tour mit Nachtprogramm 178 km, 1100Hm, Programm mit M und Nobbi, Nici hat auch was schönes vorgesungen, gutes Essen und Kalte Getränke, dann ohne schlaf 175 km mit 1.500hm über Kempten zurück nach vorarlberg..
das M war gut (y):ROFLMAO: Mmmmmm
 
Nur das Hinterrad noch besser ausrichten, kettenblatt ist zu klein, aber müssen ja auch den Berg hoch kommen.
Gewicht geht so mit Licht montiert unter 16 kg.
Lenkeinschlag werde ich noch ausbessern in der nächste Zeit. Da ist noch Platz..A288218D-5A33-4C1E-93E4-0CC47A01137B.jpeg9C540FC3-9C54-44D5-AF8C-8B291B04587E.jpeg484EBCA2-7D7D-49AB-8B24-84A05A55E84B.jpeg
C75DADC0-066D-4888-A14C-4ED7C92F5B87.jpeg
 
Fährt man das ohne Höschen?
Das ist doch wahrscheinlich Daniels altes M, in das er nie so ganz gut reingepasst hat oder?
 
Hat das M nun auch Bremsen mit denen man dann auch wieder heil den Berg runter kommst oder hast du schon eine "Bremsgruppe" organisiert?;)

Erinnere mich noch gut daran wie Charlie und ich das M ins Sandwich nahmen damit es auch wieder heil vom Montfaucon runter kam (WM 2014)...

Schade war damals kein Fotograf an der Strecke, ein M eingeklemmt zwischen zwei Comets.
 
Es ist das M, was gebaut wurde 2016, unmittelbar nachdem mein Rekord-M (M-FORM kleinergemacht) entstanden war. Es sollte eigentlich während meiner 24 Stunden den 6 Stundenrekord angreifen, Daniel hat dann verzichtet, um mir durchgehend helfen zu können. Er ist dann mit dem M und meinem Hinterrad (was die ganzen 24 Stunden durchgehalten hatte) auf dem Lausitzring gestartet, der Mantel ist bei 70 km/h von der Felge gehüpft, und das Fahrzeug ist senkrecht in die Luft geflogen. Übrigens einen Tag nach Werners Hochzeit :)
Daniel ist nichts passiert, und wie man sieht, dem M auch recht wenig.
Es ist ein sensationelles Einzelstück, und Daniel hat es nur hergegeben, weil die Kurvenlage bei DF spezial und Alpha besser ist, außerdem ist es innen recht klein. Werner mag das, Daniel gefällt der großzügige Innenraum beim Alpha besser. Schön, dass es jetzt einen würdigen Besitzer gefunden hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten