Das "M" ... (war: cinci oder trieb)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das DF geht schon gut, dann wird das M nochmals 100kmh schneller werden:confused:
Seht Supergeil - Schnell aus, Daniel, must gar nicht trainieren vor den WM, du wirst dieses Jahr sicher wieder alles gewinnen (was du mitfährst) (y) (y)
 
Mal ein livebild, das sieht zwar dünn aus wiegt aber um die 30 Gramm, das sind pro Faden 96000 Filamente
 

Anhänge

  • IMAG1657.jpg
    IMAG1657.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 933
Wieder mal sehr kreativ nachgedacht, leicht und stark. Ich frag mir nur wo deine arme/ hande noch ein platz finden in diesen Velo.

Grusse Jeroen
 
Moin Daniel,
mach doch mal eine Ansage über die maximale Schulterbreite bzw deine Schulterbreite und wie du/ man sie misst. Ich bin ja eher der Rittersporttyp :D( breit wie hoch) und kann mir nicht vorstellen das ich in eines der schnellen VM bequem passe, deshalb würde ich gerne mal die Schulterbreite nach euren Standard messen.

Tom
 
Hmm,
In der Form war ich schon drin, hab jetzt gar nicht darauf geachtet. Könnte einen ticken breiter sein.
Schultern Angaben sind nicht so aussagekräftig wie Alle anderen auch , jeder bewegt und tritt anderst. Im k gibt es auch einen mit 52cm eine Anderer mit 48 kann oder passt nicht rein.

Wenn man mal drin ist passt es super. De Einstiegsöffnung ist er zu groß.


Nun jetzt weiß ich wieder warum kleine Fahrzeug dieser Klasse teuerer sein sollten.
 
Es wiegt mit versteiften Hinterbau, mit ultra extrem steiften Mast, inklusive Lagerschalen und Lager, so wie eingekebter Sitz inklusive Umlenkrollenhalterung , alles ausgelegt das Es unbeeindruckt 3000Nm vom Stand weg kann 5970gram.
Das Chassies ist zu 97% genau so wie erwartet und erfüllt sehr gut was Es soll.
Es ist der Neue Meilenstein an dem sich der Rest der Welt messen muss.
Liebe grüße Daniel Fenn
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-07-21-34-38.png
    Screenshot_2014-06-07-21-34-38.png
    1,8 MB · Aufrufe: 709
  • IMAG1682.jpg
    IMAG1682.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 666
Es wiegt mit versteiften Hinterbau, mit ultra extrem steiften Mast, inklusive Lagerschalen und Lager, so wie eingekebter Sitz inklusive Umlenkrollenhalterung , alles ausgelegt das Es unbeeindruckt 3000Nm vom Stand weg kann 5970gram.
Das Chassies ist zu 97% genau so wie erwartet und erfüllt sehr gut was Es soll.
Es ist der Neue Meilenstein an dem sich der Rest der Welt messen muss.
Liebe grüße Daniel Fenn

alter Poser du, gratuliere sehr geil
nun muss ich kalt duschen gehen.

Detlef
 
Super geil, viel Erfolg damit.

Hättest ja wenigstens mit rechts heben können, damit es ein bißchen anstrengender aussieht:ROFLMAO:
unglaublich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten