Also die Geschwindigkeit ist rel. real mit meinem Wahoo aufgezeichnet. Passen zur Anzeige des eingebauten Tachos.

Der Pulsgurt hat trotz neuer Batterie in der ersten Hälfte sicher gezickt.

Zum Fahrgefühl noch 2 Punkte:
im Vergleich zum GT sieht man viel weniger VM, außer das die Beine in den beiden Tunnels vor Dir verschwinden. :barefoot: Ich fliege fast frei über die Piste. :love:
Und es ist LEISE, das verstärkt diesen Eindruck.
 
Die meisten wissen um das Phänomen schon längst, wenn Strava solch utopisch hohe Werte veröffentlicht. Du anscheinend nicht...
Ich weiss das schon, daher habe ich das angesprochen.
Ich zb hätte den Wert rausgelöscht und erst dann veröffentlicht, um keine Falschinformationen ins Netz zu setzen.
 
Wenn man ohne Haube fährt, ist Also die Geschwindigkeit ist rel. real mit meinem Wahoo aufgezeichnet. Passen zur Anzeige des eingebauten Tachos.

Der Pulsgurt hat trotz neuer Batterie in der ersten Hälfte sicher gezickt.

Zum Fahrgefühl noch 2 Punkte:
im Vergleich zum GT sieht man viel weniger VM, außer das die Beine in den beiden Tunnels vor Dir verschwinden. :barefoot: Ich fliege fast frei über die Piste. :love:
Und es ist LEISE, das verstärkt diesen Eindruck.
Wenn man ohne Haube fährt, ist jedes Velomobil leise.
Interessant wird es erst, wenn die Haube drauf ist!
 
Also von außen ist das Teil ja WINZIG!
Da bin ich mal sehr gespannt! Ich komme vom Quest und passe da nur semi gut rein.
Am Montag werde ich es ja selbst sehen. :love:
Der Vorführer hat aber keine Leistungsmessung und die 318W sind nur geschätzte Leistung?
Edit: habe die Kommentare zur Leistung vorhin irgendwie übersehen. o_O
 
Ist das weiße rechts oben im Hintergrund die Bülk-Haube im werden oder die Motorradhelmvisier-Haube für den Milan im werden?

Edit: @Sturmvogel neuer Probefahrt-Tour-Track oder inoffiziell (in Absprache) woanders langgefahren?
 
Ja so mit dem schwarzen Unterboden sieht es wirklich super aus. Ist der schwarze Unterboden so Standard? D.h. wenn man Ober-und Unterteil weiss bestellt, bekommt man trotzdem so einen schönen schwarzen Unterboden? Ist das schwarz dann lackiert oder Gelcoat oder mit Klarlack lackiertes Carbon?
 
bekommt man trotzdem so einen schönen schwarzen Unterboden?
Das kann man so zusätzlich bestellen. Ist aber nicht im Konfigurator, der übrigens immernoch fehlerhaft ist was Ausstattung und Preise betrifft.
Der Aufpreis dafür ist 80€. Lackieeung in Schwarz und Anthrazit gehen auf jeden Fall. Ich denke, dass alle anderen Farben ebenfalls möglich sind. Das haben wir uns von Jan sein M9 abgeguckt. Ich finde das lässt die Velomobile "dynamischer" aussehen.
 
Zurück
Oben Unten