Das Alpha Seven für den Pfälzer

Nein davon wirds nicht einfacher oder zuverlässiger.
Wenn ein Gerät auf dem Bus ausfällt ist uU dann alles tot. Ja und am Besten hat dann jeder Teilnehmer auch eine eigene Diagnose, sonst sucht man sich nen Wolf. In der Fahrzeugtechnik, Nutzfahrzeuge und Landmaschinen noch mehr ist das so aufgeblasen, dass selbst ausgewiesene Experten auch mal aufgeben.
 
Die Schalterleisten und Verteilerdose sind eingebaut, Löcher in die Brücke gebohrt und Kabel für die Heckbeleuchtung eingezogen, Schaltzug parallel zur Kette verlegt, Freigängigkeit vom H-Reifen geprüft, möchte von 28 auf 32 mm gehen, Felge muss weiter nach rechts.
Also bischen was geschafft und hoffentlich bald wieder auf der Straße zurück.
 
Und so sieht's aus:

20190321_122338.jpg 20190321_122446.jpg

Bin sehr zufrieden. Ohne die überschüssigen Kabellängen ging auch das Gewicht runter auf 360 g, das ist für mich auch ok.
Ohne den 12 V Spannungsbegrenzer können jetzt auch die Attos Rücklicht, Bremslicht und Blinken gleichzeitig. Vorher ging mit Rück- oder Bremslicht der Blinker nicht mehr.
Alles wird gut.
 
Alles in Reichweite. Die Löcher im Tiller sind kein Problem?
Die Lasche ist ja Standard bei DF und Quest. Da ist dann normalerweise an exakt der gleichen Position links oben auch der Schalter für die Blinker bzw rechts die Hupe. Mit den Schaltern hab ich jetzt die Leisten für die zusätzlichen Schalter mit angeschraubt.
 
finde ich am schlimmsten
hörst doch nur du
Dabei sein ist alles, wir sind ja in schließlich in D. Also ganz sinnbefreit ist sie net, gelegentlich hilft sie schon mal. Aktuell sind ja abends auf 500 m Radweg 40 Leute verteilt, die alle komplett allein unterwegs sind...... Bei der Klingel machen viele einfach Platz ohne sich umzuschauen und noch weiter in meine Fahrspur zu laufen oder zu fahren.
 
Zurück
Oben Unten