Rennen Cyclotour du Léman

Beiträge
29
Ort
Rafz, CH
Velomobil
DF
Ja und die Stimmung ist echt gut. Vor allem verteilen sichbdie Gruppen sehr gut um den See, zumal von unterschiedlichen Orten gestartet wird... war schon ein paar mal mit dem RR da, war jedes mal toll...
 
Beiträge
633
Ort
Lörrach
Velomobil
Quattrovelo
Trike
HP Gekko
Witzig:

„“ schrieb:
Wird die Anmeldung zurückgenommen, werden die Anmeldegebühren – unabhängig vom Grund der Rücknahme – nicht zurückerstattet, sondern für das nächste Jahr übertragen, sofern ein ärztliches Attest, eine Sterbeurkunde oder andere Dokumente vorlegt werden.
Also wenn man den Löffel nach Anmeldung abgibt, darf man im nächsten Jahr mitfahren ohne nochmal zahlen zu müssen.

Petrus schickt Dich dann wohl wieder zurück weil Du ja noch eine Tour zu fahren hast :whistle:

Aber sieht nach einer schönen Veranstaltung aus.
 
Beiträge
29
Ort
Rafz, CH
Velomobil
DF
:) ja die Übersetzungen sind zum Teil dürftig :sneaky:

Vermutlich heisst , dass wenn jemand aus dem Umfeld stirbt, du nächstes Jahr wieder fahren darfst... wobei mor deine Interpretation besser gefallen hatte :D
 
Beiträge
636
Ort
Zürich / Neuchâtel
Velomobil
Go-One Evo R
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
HP Scorpion fs
Die 176 km rund um den Genfersee wären geschafft. Nach 7.5 Stunden war ich wieder beim Startpunkt. Die schnellsten haben es in etwa 4.5 Stunden geschafft. Die Strecke war ideal für VM's. Kein Berge, nur etwa 700 hm auf 176 km. Das Event war bestens organisiert. Mit etwas Sonne wäre es noch schöner gewesen. Dafür musste man nicht unter Hitze leiden.
20190519_064954.jpg
 
Beiträge
521
Ort
Soleure CH
Velomobil
DF
Liegerad
Challenge Fujin
habe es mir mal vorgemerkt.
Dito :cool::D

An einem Radrennen, wie andere (Beispiel) das sehen, möchte ich nicht teilnehmen. Mit gemütlichem 23+er Brutto-Schnitt an einem Oktobersonntag mit euch um den See kurven und dabei die Organisation unterstützen: Ja!
Wer noch? @Denis (inkl. den anderen zwei in Startnähe wohnenden DF PilotInnen?) @Dynamik @on-a.bike @ursen @HolyCow ? VMisten aus der Region Bern/Solothurn/Zürich?

P.S. Home-Cyclotour-Home sind 450km :whistle:. Dafür sollte es in der Nacht Samstag->Sonntag aber schon trocken sein :unsure: .
 
Beiträge
29
Ort
Rafz, CH
Velomobil
DF
Plane auch zu kommen. Muss aber noch schauen, wie ich es bzgl Route / übernachten etc. machen werden. Hin- und zurück wären es dann etwas mehr als 650km, ein wenig viel - bei meinem aktuellen Trainingsstand
 
Oben