Rennen Cyclotour du Léman

Beiträge
886
Die 16. Ausgabe der Cyclotour du Léman findet am Sonntag, 19. Mai 2019, statt. Weiss jemand ob Velomobile zugelassen sind?
 
Hi,

klingt ja sehr nett. Hier der link.
Allerdings sind die 80€ für Lausanne-Lausanne schon eine Stange Geld. Und dann noch 400km Anfahrt... Ich geh mal in mich. Immerhin kann man sich den ganzen Tag durchfuttern ... @dooxie :)

Viele Grüße, Christian
 
Ja und die Stimmung ist echt gut. Vor allem verteilen sichbdie Gruppen sehr gut um den See, zumal von unterschiedlichen Orten gestartet wird... war schon ein paar mal mit dem RR da, war jedes mal toll...
 
Witzig:

„“ schrieb:
Wird die Anmeldung zurückgenommen, werden die Anmeldegebühren – unabhängig vom Grund der Rücknahme – nicht zurückerstattet, sondern für das nächste Jahr übertragen, sofern ein ärztliches Attest, eine Sterbeurkunde oder andere Dokumente vorlegt werden.

Also wenn man den Löffel nach Anmeldung abgibt, darf man im nächsten Jahr mitfahren ohne nochmal zahlen zu müssen.

Petrus schickt Dich dann wohl wieder zurück weil Du ja noch eine Tour zu fahren hast :whistle:

Aber sieht nach einer schönen Veranstaltung aus.
 
:) ja die Übersetzungen sind zum Teil dürftig :sneaky:

Vermutlich heisst , dass wenn jemand aus dem Umfeld stirbt, du nächstes Jahr wieder fahren darfst... wobei mor deine Interpretation besser gefallen hatte :D
 
In knapp zwei Wochen ist es soweit. Hoffentlich meint es der Wettergott gut mit all den RR.
20190322_104628.jpg
Vor zwei Monaten war es noch sonnig und warm hier in Villeneuve
 
Die 176 km rund um den Genfersee wären geschafft. Nach 7.5 Stunden war ich wieder beim Startpunkt. Die schnellsten haben es in etwa 4.5 Stunden geschafft. Die Strecke war ideal für VM's. Kein Berge, nur etwa 700 hm auf 176 km. Das Event war bestens organisiert. Mit etwas Sonne wäre es noch schöner gewesen. Dafür musste man nicht unter Hitze leiden.
20190519_064954.jpg
 
Pfingstsonntag 2020 ist die nächste Ausgabe.
Bin stark motiviert, teilzunehmen!
(Sonne oder Regen, komme, was wolle :))
 
habe es mir mal vorgemerkt.
Dito :cool::D

An einem Radrennen, wie andere (Beispiel) das sehen, möchte ich nicht teilnehmen. Mit gemütlichem 23+er Brutto-Schnitt an einem Oktobersonntag mit euch um den See kurven und dabei die Organisation unterstützen: Ja!
Wer noch? @Denis (inkl. den anderen zwei in Startnähe wohnenden DF PilotInnen?) @Dynamik @on-a.bike @ursen @HolyCow ? VMisten aus der Region Bern/Solothurn/Zürich?

P.S. Home-Cyclotour-Home sind 450km :whistle:. Dafür sollte es in der Nacht Samstag->Sonntag aber schon trocken sein :unsure: .
 
Plane auch zu kommen. Muss aber noch schauen, wie ich es bzgl Route / übernachten etc. machen werden. Hin- und zurück wären es dann etwas mehr als 650km, ein wenig viel - bei meinem aktuellen Trainingsstand
 
Zurück
Oben Unten