Culty für 300,- in kleinanzeigen.ebay

Es gibt Gelegenheite, da verliere ich sogar lieber einen guten Freudnd, als eine gute Pointe! :ROFLMAO:

Duck und wech!

Aber im Ernst: Für eine tolle Frau könnte ich sogar meinem Fahrrad untreu werden!
 
Auch wenn es gerade OT ist - sorry - kann ich dich gut verstehen, ich bin oft auch sehr schnell mit dem Mundwerk, liebe Ironie und Sarkasmus, aber ich kann dich beruhigen, wahre Freunde verliert man dadurch nicht, bekommt eher ein Gi'me 5 oder max ein, das bekommst du wieder * lach* *wegduck und wech*
 
Also manchmal bin ich etwas embryonal gestrickt, wenn es darum geht, zwischenmenschliche Gefühle auszudrücken.

Da habe ich doch wirklich gestern Abend nach dem Treffen noch einen Bericht über das Culty geschrieben, habe aber wieder mal völlig verpeilt, mich erst mal für den schönen Tag bei Euch in Kassel zu bedanken!

Es war für uns alle vier ein gelungener Sonntagsausflug! Wir sind alle, jeder auf seine Weise auf unsere Kosten gekommen.
Die Kinder streunten zusammen mit @heisseiliger 's Kindern auf der Conichi herum und hatten ihren Spaß und auch meine Frau fand den Tag wirklich schön!
Und ich natürlich erst recht.

Und vielleicht wiederholen wir das bei Gelegenheit noch mal. Entweder in Kassel oder in Eisenach. Dann halt ohne Culty. ;)

Wenn ich es mir recht überlege, finde ich es sogar etwas traurig, daß ich für das Culty keinen Platz habe. Wäre ein tolles Rad für Einkäufe in der Stadt und so.
 
Moin

Auch ich möchte mich für das schöne Frühstück und ein gelungenes Treffen bedanken. Ich bin am Abend um 20.30 Uhr nach 320km ( hin und Rückfahrt) wieder zu Hause gut und ohne Pannen angekommen. Der Aufenhaltort des Culty wird sich im laufe der Woche noch klären. Vielleicht auch der des Greenspeed .

Weliandy
 
Der Aufenhaltort des Culty wird sich im laufe der Woche noch klären

Was heisst das denn? Hat das Culty jetzt jemand entfuehrt?

Ich waer wirklich sehr gerne gekommen, aber mir ging es gestern echt nicht gut. Falls das jetzt heisst, dass ich deswegen Pech gehabt habe, faend ich das etwas enttaeuschend.
 
Hi Stefan und Andreas,

danke für Euren Dank! Schön zu hören, dass es Euch gut gefallen hat. Mir natürlich auch! War alles sehr lustig und eine Wiederholung wäre nett - dann müssten wir Trüffelschweinchen halt 2017 mal wieder etwas Neues finden ;-)
Grüße Ulrich
 
Zurück
Oben Unten