Culty für 300,- in kleinanzeigen.ebay

Beiträge
3.803
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/liegedreirad-culty/511639678-217-4924

WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG:

Das Rad steht bei mir um die Ecke (in Kassel)! Ich kann es holen!
Ich habe dem VK heute um 7.00 schon per Mail gebeten, es für mich zu reservieren, aber noch keine Rückmeldung.
Bitte NICHT dem Verkäufer anbieten, 50,- mehr zu zahlen ...
Denn falls jemand Interesse hat: ich würde das Rad gerne mal einen Monat testen (weil ich es spannend finde, alle möglichen Lieger mal zu fahren) und es dann sowieso wieder ohne Gewinnabsicht für den Einkaufspreis abgeben. Bitte schreibt mal hier, ob Interesse. Denn wenn ich wüsste, das ich es locker abgeben kann, würde ich es hochwahrscheinlich kaufen.

BTW: interessant, wie viele Lieger allein in unserem 200.000-Seelen-Großdorf verkauft werden: dieses Jahr schon ein Oke-Ja für 123,- Euro (habe ich mir geholt) und eine defekte Streetmachine für 100,- (da war ich zu spät)

Beste Grüße Ulrich
 
Nachdem ich ein Trike für meine kleine Tochter (135 cm) suche, habe ich das Teil auch gerade gesehen. Nun wollte ich eigentlich hier rumgucken, was das Teil so taugt und wie es sich fährt.
Jetzt springt mir Dein Beitrag hier bei Öffnen der Seite gleich ins Gesicht! ;)

Solltest Du das Gerät kaufen, würde mich interessieren: Lässt es sich auf 135 cm Fahrer anpassen?
Ob ich kaufen würde, kann ich Dir erst sagen, wenn meine Tochter drauf gesessen ist.
Eigentlich will sie eher so was, wie KMX, Kettwiesel, Anthrotech.
KMX bekommt sie aber definitiv nicht, weil Lenkung zu nervös für sie. Das ist aber hier OT.
Vielleicht könnte sie sich aber für so was Exotisches erwärmen.

Wenn Du das Ding also kaufst, würde ich mich freuen, wenn Du mich kontaktieren würdest. Ich hatte auch schon überlegt, ob ich vielleicht den Verkäufer kontaktiere, um es mir anzusehen.
Mich würde das aus Neugier auch interessieren. Aber auch ich hätte eigentlich mehr Interesse an tiefen Trikes.

Vielleicht können wir eine gemeinsame Aktion starten?
Wenn Silvana das mag, kaufst Du und ich übernehme nach 4 Wochen oder so was in der Art.

Liebe Grüße,

Stefan

P.S.
Klasse Signatur!
Mein Fahrrad würde Dir die Aussage bestätigen! :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
(...)
Vielleicht können wir eine gemeinsame Aktion starten?
Wenn Silvana das mag, kaufst Du und ich übernehme nach 4 Wochen oder so was in der Art. (...)

Hallo Stefan,
ja, das wäre perfekt! Denn ich werde das Culty definitiv nicht ewig haben wollen.
Eisenach ist ja auch ganz in der Nähe;) - das würde perfekt passen. Und Dein Rekurs auf meine Signatur (merci, hast Du auch die cineastische Andeutung nachvollzogen?) lässt ahnen, dass Du nicht so sehr "primärreizorientiert" bist :)

Grüße Ulrich
 
Ich muss heute abend erst mal mit meiner Finanzministerin reden, ob wir uns das mal ansehen wollen.
Dann muß, um den "offiziellen Dienstweg" einzuhalten, Silvana noch ihr Ja-Wort geben.
Und dann können wir sehen, was geht.

cineastische Andeutung
Jetzt, wo Du's sagts... Frühstück bei Tiffanys war das, glaube ich.
"primärreizorientiert"
Wenn Du damit meinst, ich lese nicht nur das Naheliegende, sondern gucke auch mal genauer hin, dann ja.
Mir sprang das Wort "Kabelbinder" ins Auge und das machte mich neugierig.
Außerdem gucke ich eh öftermal Signaturen an, weil sie teilweise ganz drollig sind.
 
Kabelbinder sind keine Dauerlösung sondern immer ein Provisorium. Je weniger Kabelbinder verbaut sind, desto besser ist ein Rad gebaut, desto sauberer sieht es aus. Meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kabelbinder sind keine Dauerlösung sondern immer ein Provisorium.
Um Kabel zu binden sind sie erste Wahl, dafür wurdensie entwickelt. Um den Einschaltknopf meiner Spülmaschine wieder zu befestigen, waren sie ein Provisorium. Allerdings als Dauerlösung gedacht und bisher seit 4 Jahren auch erfolgreich im Einsatz. Ich gehe davon aus, dass sie die Spülmaschine überleben werden.
desto sauberer sieht es aus.
Vom Provisorium ist nichts sichtbar, dafür gibts Blenden. (y)

Gruß,

Tim
 
Kabelbinder sind für manche Zwecke schon die richtige Wahl. Der Schönheitsfehler: Kabelbinder sind auf Dauer nicht UV-Beständig und lösen sich nach ein paar Jahren auf. Dafür kosten sie nicht viel und es gibt sie in verschiedene Farben. Alternativen sind auf jeden Fall schwerer.

Lg
Gandalf
 
Habe auch Interesse, aber mich noch nicht damit beschäftigt inwieweit der Preis passt. Kommt natürlich immer auf den Zustand vom Rad an.
 
Wenns tatsächlich nach Eisenach kommen sollte, dann würde ich auch Interesse an einer Probefahrt anmelden :).
 
:LOL:

wer garantiert eigentlich, dass man die vorbauten genau in der länge / winkel weiterhin bekommt? falls mal einer bricht.

p.s.: okay, ich habs mir gerade nochmal angeschaut. ist gar nicht so wichtig, dass die vorbauten millimetergenau identisch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher noch keine Antwort vom Verkäufer ... schaut vielleicht nicht so oft rein, schließlich hat er auch noch keine Fotos ergänzt.

aber Eure bisherigen Antworten lassen mich weiter bestreben, es zu kaufen.
 
ich habe eine Bekannte mit schmalem Geldbeutel, bissle schwerer

300 Euro könnte Sie gerade noch haben. Also wenn Ihr es Reserviert oder abholt und nicht haben wollt ...... hätte ich voraussichtlich Verwendung.
 
Zurück
Oben Unten