Obwohl es meinem Kilometertagebuch für das Stadtradeln meiner Heimatstadt Fürstenfeldbruck gut tun würde, werde ich nicht am Freitag, den 29.06.2018
an der Critical Mass teilnehmen
Zum Einem, ist die Wetterprognose, nicht gerade die Beste. Zum Anderem, fehlt mir die wirkliche Lust. Denn ich habe eine für mich kräftezerrende Allgäu - Tour hinter mir.
Darum erst ein mal keine Tageskilometer über 100km
Und dann kommt noch hinzu, das ich irgendwie warte. Auf die 20" Umbauteile, die ich jetzt nach langer Überlegung bei Bike-Revolution bestellt habe mit Nabendynamo
Naja, und momentan is mein Trike sowieso vorne zweierlei bereift, da ich im Allgäu bemerkt habe, das ich die linke Bereifung bis auf die grüne Einlageschicht abgefahren/gebremst habe (ja, links is meine "Schokoladenbremse"
Bei dem örtlichen Fahrradhändler im Allgäu bekam ich natürlich kein paar Marathon GG in 355. Nach etwas telefonieren, war dann ein HS159 im Nachbarort aufzutreiben.
Gut, wahrscheinlich hätte die linke Bereifung die Heimfahrt noch überstanden .....Aber
Wie gesagt, momentan fahr ich nur so kleine Runden von ~ 30km . Und warte auf die Lieferung von BR. Die Marathon GT 365 Bereifung liegt schon zuhause
LG, Klaus
PS. Im Anhang, ein kleiner Tourbericht