Critical Mass in München

Beiträge
1.533
Ort
82256 FFB
Trike
Steintrikes Wild One
Wie angekündigt war ich dabei. Auch im 2.Teil, nach der Bavaria bin ich mitgefahren. Um Mitternacht war ich dann Dahoam. Viele Nachtschwärmer in Pasing.
Und auf der Landsberger , Mädl's in kurzen Höschen :D
@Andreas Seilinger , kennst die Person beim Blockieren der Kreuzung Schleißheimer/Frankfurter :)


LG, Klaus
 
Beiträge
33
Ort
80337 München
Velomobil
Quest Carbon
Falls jemandem die halbe Stunde Filmmaterial von @Klausone noch nicht reicht, hab ich hier noch eine Aufnahme, bei der ich die Masse beim kreiseln ganz gut eingefangen habe :) (vorrausgesetzt das mit dem "Video einbetten" funktioniert) ;)


Wie heißt eigentlich der Fahrer von dem rot weißen Quest, das ab 20:30 kurz mitgefahren ist, hier im Forum?
 
Beiträge
1.533
Ort
82256 FFB
Trike
Steintrikes Wild One
Falls am Freitag, den 29.06.2018, die Teilnahme meinerseits klappt, werde ich doch in der Halbzeit an Bavaria die Heimreise antreten
 
Beiträge
1.533
Ort
82256 FFB
Trike
Steintrikes Wild One
Obwohl es meinem Kilometertagebuch für das Stadtradeln meiner Heimatstadt Fürstenfeldbruck gut tun würde, werde ich nicht am Freitag, den 29.06.2018
an der Critical Mass teilnehmen
Zum Einem, ist die Wetterprognose, nicht gerade die Beste. Zum Anderem, fehlt mir die wirkliche Lust. Denn ich habe eine für mich kräftezerrende Allgäu - Tour hinter mir.
Darum erst ein mal keine Tageskilometer über 100km
Und dann kommt noch hinzu, das ich irgendwie warte. Auf die 20" Umbauteile, die ich jetzt nach langer Überlegung bei Bike-Revolution bestellt habe mit Nabendynamo

Naja, und momentan is mein Trike sowieso vorne zweierlei bereift, da ich im Allgäu bemerkt habe, das ich die linke Bereifung bis auf die grüne Einlageschicht abgefahren/gebremst habe (ja, links is meine "Schokoladenbremse" ;)
Bei dem örtlichen Fahrradhändler im Allgäu bekam ich natürlich kein paar Marathon GG in 355. Nach etwas telefonieren, war dann ein HS159 im Nachbarort aufzutreiben.
Gut, wahrscheinlich hätte die linke Bereifung die Heimfahrt noch überstanden .....Aber :whistle:

Wie gesagt, momentan fahr ich nur so kleine Runden von ~ 30km . Und warte auf die Lieferung von BR. Die Marathon GT 365 Bereifung liegt schon zuhause

LG, Klaus

PS. Im Anhang, ein kleiner Tourbericht
 

Anhänge

Beiträge
1.533
Ort
82256 FFB
Trike
Steintrikes Wild One
Im August, werde ich dann voraussichtlich mit meinem "neuen" Wild One teilnehmen ;)
Ich bin schon gespannt, auf die neue Fahrdynamik, der 20", da ich ja doch viel Waldstrecke fahre. Mit den 18" bin ich doch in so einige Löcher gefallen und mit den Fersen aufgesetzt.
Mit den 20", wird sich dies wahrscheinlich ändern , .... größere Laufräder fallen nicht in jedes Loch ;) Und v0rne komme ich um ~2cm höher.
Und nen SON, hab ich mir auch gleich noch gegönnt :)
 
Beiträge
33
Ort
80337 München
Velomobil
Quest Carbon
Ich hab mal ein paar Termine rausgesucht, die man sich freihalten kann.

29.3. Critical Mass
7.4 ADFC Sternfahrt
26.4. Critical Mass
15.5. Ride of Silence
31.5. Critical Mass
28.6. Critical Mass
13.6. Augsburger Radlnacht
30.6. ADFC Ring-Demo
26.7. Critical Mass
30.8. Critical Mass

Wann die Radlnacht in München ist, steht anscheinend noch nicht fest. Die Liste darf gerne ergänzt werden ;)
 
Beiträge
33
Ort
80337 München
Velomobil
Quest Carbon
Wer war denn mit dem Asphalttretboot dabei? Der Meufl? (Wenn ich das richtig verstehe, ein Asphalttretboot mit zwei Fahrern.)
Ja, das war der Meufl zusammen mit der Laura von Fridays For Future. Wir waren zuerst bei der FFF-Fahrraddemo am Nachmittag und sind danach zur CM gefahren. Die beiden waren leider nur kurz dabei.
IMG_20190726_232334_318.jpg
 
Oben