Treffen Calenberger Ronde oder Knigge-Deister-Runde

Hallo an alle Interessierten,

ich will das letzte WE dieses Monats, wahrscheinlich genauer am Sonntag den 30.10.2022, wieder die Calenberger Ronde unsicher machen.
Die Frage ist nur: mit welchem VM?

Viele Grüße, Lars
 
Hallo an alle Interessierten,

ich will das letzte WE dieses Monats, wahrscheinlich genauer am Sonntag den 30.10.2022, wieder die Calenberger Ronde unsicher machen.
Die Frage ist nur: mit welchem VM?

Viele Grüße, Lars
Gute Idee Lars, schickst du bitte noch einmal den Link von der Strecke und die Uhrzeit? Wieviele Velomobile hast du denn? ;)
 
VM: Milan SL MK2, Milan 4.2; in Entwicklung: Mini-Milan = Milan Speed :) :cool:

Ok, habe es gerade in deiner Signatur gesehen ;) in Entwicklung: Mini-Milan = Milan Speed ?? Ist der fertig??
 
Nein, noch nicht @Krümi , erst in Planung … :whistle:

Die Strecke ist irgendwo in den ersten Beiträgen. Ich denke so um 13 Uhr?

Ich muß allerdings noch vorher ins Ausland fliegen. Freitags nächste Woche müßte ich zurück sein …

Tschau, Lars
 
So, für Sonntag ist 22 Grad Celsius angesagt. Ich fahre offen … :cool:
Wer kommt noch?

Vielleicht noch ein Eis Bei der Hitze?(y)

Am Schluß will ich den Milan wieder den Berg von Lüdersen runterschubsen. Er kommt dann bei optimalen Ausrollen bis zur Abzweigung nach Hiddestorf (schon beim Milan SL + GT, beide mit Haube getestet).
 
Zurück
Oben Unten