Burning Roads 2024 - 22.6.2024 - Ochtrup

Und ... wichtige (für mich neue) Info:
"Die Helmpflicht gilt nicht für Liegerad- und Velomobilfahrer"
Endlich mal jemand der die FAQ liest, gefällt mir! ;-)

Leute, freue mich über die bereits zahlreichen Zusagen. Wird wieder eine schöne Runde!
Insgesamt schon heimlich, still und leise 100 Anmeldungen.
Wer ist denn eigentlich die Royal Airforce oben auf dem Bild? Das Design gefällt mir richtig gut.
 
Ich würde ja auch gerne mitmachen, aber renne im Shop ständig in irgendeine Sackgasse:
1. Versuch sagte mir nach dem Ausfüllen der ganzen Formulare und beim Abschluss mit Bezahlen, dass ich schon ein Konto hätte
2. Versuch nach Login auf bisher ungenutztes Konto über "Passwort zurücksetzen" komme ich wieder bis kurz vor den Bezahlvorgang, da gibt es aber keinen Button, zu bezahlen oder irgendwie weiter zu machen. Jetzt habe ich zwar ein Produkt im Warenkorb, aber komme nicht zur Kasse.
Ich probiere morgen noch mal, vermutlich ist der Shop noch nicht ganz sauber...

EDIT: Dritter Versuch war erfolgreich. Bin jetzt angemeldet. Lag wohl am Browser (Safari). Mit Chrome war der Button dann da.
 
der shop setzt auf auf Zahlungsdienstleister wie klarnüx payball. Hatte letztes Jahr ähnliches Problem.
ggf. Veranstalter oder den pedalritter anschreiben, wenn nix im Spam gelandet ist.
 
in den letzten jähren führen wir immer hinten, um das Feld aufzurollen.
Aufgrund der zunehmenden Zahl von Gruppen und mehr Teilnehmern würde ich vorschlagen, in der ersten Gruppe zu starten.
Bei den ersten Hügeln können sich die 15% Verweigerer wieder nach hinten fallen lassen :cool:

Denkt einfach darüber nach.
 
der shop setzt auf auf Zahlungsdienstleister wie klarnüx payball. Hatte letztes Jahr ähnliches Problem.
ggf. Veranstalter oder den pedalritter anschreiben, wenn nix im Spam gelandet ist.
Ich kann es heute nicht mehr reproduzieren. Auch nicht mit Safari. Keine Ahnung, was da passiert ist.
in den letzten jähren führen wir immer hinten, um das Feld aufzurollen.
Aufgrund der zunehmenden Zahl von Gruppen und mehr Teilnehmern würde ich vorschlagen, in der ersten Gruppe zu starten.
Bei den ersten Hügeln können sich die 15% Verweigerer wieder nach hinten fallen lassen :cool:
Oder die >130 kg Systemgewichtler :ROFLMAO:
Denkt einfach darüber nach.
Mal schauen. Letztes Jahr sind wir wegen diverser Stops und Wartezeiten nach dem Berg irgendwie ziemlich am hinteren Ende des Zeitfensters gelandet. Ich würde zumindest nicht noch mal Gruppe fahren, außer es passt halbwegs vom Tempo.
 
Royal Airforce VM ist verkauft und wird voraussichtlich fehlen :cry:

... und ich bin nicht dick ..... für einen Bären :p
 
Bin/ Sind auch angemeldet,
wird für meine bessere Hälfte ihr erster 200er sein, - denke das ich in Ihrer Nähe bleiben werde - zumindest bis zur Pause...
 
Bin auch angemeldet...
Werde wohl mit dem Crafter anreisen... Könnten ne Fahrgemeinschaft draus basteln...
 
Ich bin auch angemeldet - neben der Abholung des reparierten Quest aus Dronten wird der 210er meine längste Tour.
Rechnet man noch 150km An- und Abreise dazu bin ich sehr gespannt, was mein Körper am Montag dazu sagt ;)
 

Letzter Satz.
 
Sodele, trotz eher "durchwachsener" Gesundheit, habe ich mich dann heute auch endlich mal angemeldet. Im schlimmsten Fall mache ich nur Hilfsbegleitfahrzeug oder sowas. ;)
 
Zurück
Oben Unten