Burning Roads 2024 - 22.6.2024 - Ochtrup

Ich glaube da möchte ich mit auf die lange brettharte Runde, oder doch vielleicht die butterweiche bügelbrettartige Kurzstrecke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube da möchte ich mit auf die lange brettharte Runde, oder doch vielleicht die butterweiche bügelbrettartige Kurzstrecke
Du wirst Dich bei der Kurzstrecke eher langweilen, Jupp. Außer Du legst diesen Winter 10 kg zu und möchtest am Ende lange quatschen, essen und Dir am Ziel die Sonne auf den Bauch scheinen lassen... :sneaky:
 
@Podbiker Den Fehler eine genaue Uhrzeit zu nennen mache ich garantiert nicht noch mal. ;-) (Stichwort: Serverausfall)

Ich kann auf jeden Fall sagen das es keine Eile braucht. Die Anmeldung wird SICHER bis etwas weiter ins nächste Jahr offen sein, das Teilnehmerlimit wurde angehoben. Gut möglich, das es gar nicht erreicht wird.

Ich freue mich auf jeden Fall über jede Anmeldung von euch (Royal Airforce und Co.) und kann wieder einen richtig tollen Tag garantieren. (Garantie gilt bis auf Wetter ;-))

Sehen uns spätestens am 22.6.2024!

Thorsten
 

Anhänge

  • 20220625_061138.jpg
    20220625_061138.jpg
    249,2 KB · Aufrufe: 25
Hab mich auch gerade angemeldet.

Und ... wichtige (für mich neue) Info:
"Die Helmpflicht gilt nicht für Liegerad- und Velomobilfahrer"

Grüße,
Thomas
 
Zurück
Oben Unten