Burning Roads 2024 - 22.6.2024 - Ochtrup

Beiträge
152
Hallo liebe liegende Fahrer

Der Titel sagt es bereits, wir haben heute den Termin für Burning Roads 2024 auf den 22.6.2024 festgelegt.

Motto: #cyclingunites

Ich kann sagen dass das besonders auch auf mein Event zutrifft, wenn ich sehe wie harmonisch da Rennräder, Velomobile und sogar Footbiker gemeinsam unterwegs sind.

Hiermit geht wieder eine herzliche Einladung an euch raus, ich freue mich euch im Juni 2024 wiederzusehen.

Aktuell ist der 6.12.2023 als Meldestart angepeilt. Ich werde euch hier aber auch noch rechtzeitig erinnern.

Etwas ganz erfreuliches noch zu Burning Roads 2023:

In der nächsten Woche werden wir die offizielle Spendenübergabe an den Roten Keil (www.roterkeil.net) vornehmen. Ich kann schonmal verraten dass wir ein fünfstelliges Spendenergebnis haben, größtenteils aus Startgeldüberschüssen die wir seitens der Orga gespendet haben.

Vielen Dank allen, die daran, zum Beispiel durch ihre Teilnahme, beteiligt waren!


Wir sehen uns in Ochtrup!
 

Anhänge

  • savethedate.png
    savethedate.png
    991,1 KB · Aufrufe: 62
Super - und oh weh! Da gibt es gleichzeitig noch die Cycle Vision in Sloten (Amsterdam) - als Rennereignis für die liegende Fraktion... :rolleyes:
Entscheidungen, Entscheidungen...

Aber einen schönen, langen Tag Richtung Teuto zu kurbeln ist sicher spannender als (wieder mal) im Kreis zu fahren.
Ich habe da so eine Tendenz... ;)
 
Werde vermutlich mein Debut haben
Super - ist wirklich toll gemacht.
Verpflegung wo man es braucht. Schöne Landschaft und Strecke.
Hier und da vielleicht auf die Straße ausweichen, wo die RRler enge Radwege nehmen.

Du machst dann die große Runde?
Oder willst Du die kleine Kaffeefahrt machen und endlich mal ein paar Kilo zunehmen?
(siehst immer so hungrig aus...)
:p
 
Für mich hat sich der extra genommene Kurzurlaub gelohnt, nicht nur weil ich in der Velomobilgruppe auf der Kurzstrecke besser als erwartet mitgekommen bin.
 
Nee war noch nie da und hatte es schon zweimal ins Auge gefasst. Passte dann bloß nicht. Und ich bräuchte immer eine Übernachtung vor dem Start.
Ich kann mein Haus im Nachbarort (nach Absprache mit meiner Frau, oh gott, die erschlägt mich wieder...:eek:) als Übernachtungsquartier zur Verfügung stellen. Ggf mit Zelten, damit es drin nicht zu Eng wird oder so... ;)

Oder wir überzeugen @Ot_Be, dass er uns den Schlüssel zur FH in Steinfurt für das Wochenende überlässt.... :ROFLMAO:

2024 will ich es auch schaffen mitzufahren. :)
 
Ich wollte ggfs. auch wieder mitfahren, allerdings voraussichtlich wieder mit dem Rennrad :eek:
 
Zurück
Oben Unten