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Hallo Marco,
die Verkleidung von Bram Moens finde ich super. Mich würde so ein Projekt interessieren, um den Pendel-High-Racer etwas schneller und wettersicherer zu machen. Um die Windanfälligkeit zu minimieren, müsste man wahrscheinlich seitlich Fläche wegnehmen, also nur Nose, dann Oberseite Fairing als Wetterschutz und dann einen aerodynamischen Fairing-Popo.
Hast Du eventuell noch ein paar Fotos und Hinweise (Dicke PE-Schaum, etc.) als Handreichung für den Selbstbau? Ich könnte mir auch vorstellen die originale Verkleidung von Bram Moens zu holen und dann "umzuarbeiten", wobei das vielleicht etwas gemein wäre, so eine schöne Verkleidung zu ruinieren.
Auch die Nose habe ich noch nicht, die ist ja bei Dir vom Bumble-Bike. Da geht evtl. die von @roland65 , aber ich vermute mal, die ist deutlich größer (breiter) als die Bumble-Bike-Nose.
Grüße
Dominik
die Verkleidung von Bram Moens finde ich super. Mich würde so ein Projekt interessieren, um den Pendel-High-Racer etwas schneller und wettersicherer zu machen. Um die Windanfälligkeit zu minimieren, müsste man wahrscheinlich seitlich Fläche wegnehmen, also nur Nose, dann Oberseite Fairing als Wetterschutz und dann einen aerodynamischen Fairing-Popo.
Hast Du eventuell noch ein paar Fotos und Hinweise (Dicke PE-Schaum, etc.) als Handreichung für den Selbstbau? Ich könnte mir auch vorstellen die originale Verkleidung von Bram Moens zu holen und dann "umzuarbeiten", wobei das vielleicht etwas gemein wäre, so eine schöne Verkleidung zu ruinieren.
Auch die Nose habe ich noch nicht, die ist ja bei Dir vom Bumble-Bike. Da geht evtl. die von @roland65 , aber ich vermute mal, die ist deutlich größer (breiter) als die Bumble-Bike-Nose.
Grüße
Dominik
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