Jens Buckbesch
gewerblich
- Beiträge
- 1.513
moin moin,
alles muss raus: biete die von mir vor 13 Jahren gebaute Negativform für den Bülk-2 an.
Die Formoberfläche ist nicht mit heutigen Velomobilen zu vergleichen. Aber immerhin hat Christian von Ascheberg damals mit so einem Bomber den 24-h-Weltrekord gefahren (1061 km glaube ich).
Historisch gesehen ist dieses Fahrzeug eine Art Vorläufer des Milan.
In dieser Negativform kann man in 2 Größen laminieren, dafür kann man den Mittelstreifen herausnehmen.
So passt es für normale und für größere Fahrer.
Für Selbstbauer und Laminierer ein super Start in die Velomobil-Szene.
Die Verkleidung passt auf Zox-Ultratieflieger. Ich habe die Karosse damals meistens als selbsttragende Karossen aufgebaut, was für den Selbstbauer aber recht anspruchsvoll ist.
Es können bestimmt noch etliche Abzüge aus der Form gemacht werden.
Im Anhang noch Bilder von meinem Abzug damals und Eggert Bülks Original.
Preis für die Form : 300,-€
alles muss raus: biete die von mir vor 13 Jahren gebaute Negativform für den Bülk-2 an.
Die Formoberfläche ist nicht mit heutigen Velomobilen zu vergleichen. Aber immerhin hat Christian von Ascheberg damals mit so einem Bomber den 24-h-Weltrekord gefahren (1061 km glaube ich).
Historisch gesehen ist dieses Fahrzeug eine Art Vorläufer des Milan.
In dieser Negativform kann man in 2 Größen laminieren, dafür kann man den Mittelstreifen herausnehmen.
So passt es für normale und für größere Fahrer.
Für Selbstbauer und Laminierer ein super Start in die Velomobil-Szene.
Die Verkleidung passt auf Zox-Ultratieflieger. Ich habe die Karosse damals meistens als selbsttragende Karossen aufgebaut, was für den Selbstbauer aber recht anspruchsvoll ist.
Es können bestimmt noch etliche Abzüge aus der Form gemacht werden.
Im Anhang noch Bilder von meinem Abzug damals und Eggert Bülks Original.
Preis für die Form : 300,-€