erledigt Bülk-Einspurvelomobil-Negativform

Dieses Thema im Forum "Sonstiges / Zubehör" wurde erstellt von Jens Buckbesch, 04.04.2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich

Ich

Alben:
    1
    Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    Nazca Fuego
    Wahrscheinlich ist ihm wieder eingefallen, dass er ja ein Haus noch bauen will. Er hätte sie sowieso nicht lange behalten.

Sunny Werner und dooxie gefällt das.
  2. spreehertie

spreehertie gewerblich

Alben:
    5
    Liegerad:
    Aeroproject Ultra-Tieflieger
    Trike:
    Steintrikes Nomad
    Servus Jens,

wie lustigo_O, das ist doch der durch das Forum etwas verstimmte Alpha 7-Verkäufer.;)

Gruß
    Felix

Ich gefällt das.
  3. Micha13

Micha13

Alben:
    1
    Liegerad:
    M5 Carbon High Racer
    Muss man ja auch nicht. 4m2 carbon und einen Liter Harz rein , 24 Stunden warten, aufschrauben und weg.
    So schnell kann man sie fast nicht verkaufen...

4. Ich

Ich

Alben:
    1
    Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    Nazca Fuego
    Bei meinen bisherigen (Anfänger)Laminierversuchen habe ich manchmal für 3 Lagen auf einem Viertel Quadratmeter schon 3 Stunden gebraucht. Wenn man natürlich Profi ist oder keine Ansprüche hat, dann geht alles ganz schnell.

Felix gefällt das.
  5. Jens Buckbesch

Jens Buckbesch gewerblich

Velomobil:
    Milan
    Liegerad:
    Eigenbau
    Trike:
    Eigenbau
    so, jetzt entgültig: die Form ist verkauft. c_a hat sie genommen und die plausiblen Gründe für die Verzögerungen geschildert.

Bitte als erledigt setzen, Danke !

Alle, die vielleicht eine Kopie haben wollen oder die Form ausleihen, mögen dann c_a fragen.

Grüße von Jens

spreehertie und nerudus gefällt das.
  6. c_a

c_a

Nochmal sorry für die Umstände und danke an die Forumsteilnehmer für die netten Kommentare.

traktor, spreehertie und Ich gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden