Brevet Brevets 2018 Sammelfaden: Wer startet wann und wo?

Moin Norbert,

guter Plan! Kurier Dich gut aus!

24.3. könnte dann wieder ein Gruppenfkug werden?!
Einschließlich Rückweg bis hinter Rees?

Gruß, Heiner
 
So nun habe ich endlich mal die Terminplanung für 2018 verfeinert :
  • 200km 14.04. Ostfalen Randonneure
  • 300km 05.05. Ostfalen Randonneure
  • 500km 19.05. Marzipantour Lübeck
  • 400km 02.06. Ostfalen Randonneure
  • 600km 23.06. Ostfalen Randonneure
  • 1100Km 04.07. DIY Hannover-Brest-St. Pauli &umzu
  • 1500Km 04.08. H-H-K(-H)
  • 1200Km 27.08. Merselo - Verona
die noch fehlenden Monate werden mit diversen RTF's (aufrecht) und noch mehr DIY-Brevet Liegend absolviert.
 
Mein Knöchel ist wieder ok. Aber jetzt haben mich die Viren von zu Hause und der Firma erwischt. Also werde ich am Niederrhein nicht starten. Wir haben ja gerade wieder bitter erfahren müssen, wie gefährlich diese fiesen Infekte sind.
Auch von mir: Kurier dich aus!
Ich wollte heute wieder ins geschehen eingreifen: Rad aus dem Auto gepackt und dann festgestellt dass ich die Handschuhe vergessen habe.:mad:
Bei -3 Grad keine Option, also Rad wieder ins Auto und komplett zur Firma.
Morgen dann am Niederrhein der nächste Versuch wieder in Tritt zu kommen.
[DOUBLEPOST=1519975909][/DOUBLEPOST]
1100Km 04.07. DIY Hannover-Brest-St. Pauli &umzu
1500Km 04.08. H-H-K(-H)
1200Km 27.08. Merselo - Verona

:eek:Hast du etwa zuviel Urlaub?:cool:
 
Da so viele Leute ausgefallen sind ( Gute Besserung !) und es mein Kalender her gibt, werde ich morgenn die Heiz ( Nicht Heizer ! ) - Sohlen einpacken und den 200 er am Niederrhein angehen !
 
:eek:Hast du etwa zuviel Urlaub?:cool:
:confused: Nö das nicht, aber als Übergewichtiger Single verfüge ich über das Recht komplett über mich selbst zu bestimmen. ;)

Rad aus dem Auto gepackt und dann festgestellt dass ich die Handschuhe vergessen habe.:mad:
Erinnert mich an ein Brevet beim ARA-Nordbayern
steht einer neben mir guckt mich traurig an und fragt : Du hast nicht zufällig ein Vorderrad über? :LOL: :whistle:
Zum Glück hat der liebe Karl ja ein paar Räder mehr, da konnte er ihm aushelfen.
 
Ich melde mich für morgen ab.

Nachdem was für heute Nacht und morgen Früh an Niederschlägen angesagt ist (und das bei den Temperaturen:eek:), ist mir meine Gesundheit einfach wichtiger.

@Ankece aus dem Winterpokalteam zu treffen
Schade:(, das müssen wir ein anderes mal nachholen.

Fahrt vorsichtig und kommt gesund nach Hause.
 
Schade:(, das müssen wir ein anderes mal nachholen.

In der Tat, und irgendwann klappt das auch mal. Dein Absagegrund ist ja mehr als nachvollziehbar, ich werde morgen früh entscheiden, ob es für mich fahrbar ist. Sonst läuft das Wochenende unter dem Motto "außer Spesen nichts gewesen".
 
Ich komme auf jeden Fall. Hab gerade das Flux Alltagsrad mit Spikevorderrad ins Auto geschmissen. Den kann ich am Start ggf. noch auf Normalbereifung wechseln. Über 0°C rollt der Reifen gar nicht so langsam wie befürchtet, vllt bin ich aber nach über zwei Wochen pendeln damit auch einfach abgestumpft...
Bis morgen
 
Lt. verschiedener Wettervorhersagen sieht es doch morgen ab 07:00h nach gutem Wetter aus.:
Zwar kalt aber ohne Niederschläge.......

Bis morgen früh !
 
sieht es doch morgen ab 07:00h nach gutem Wetter aus
Das Wetter morgen macht mir keine Sorgen, nur ist es schwer einzuschätzen, wieviel Schnee in der Nacht fallen wird. Der wird bei dem kalten Boden nicht so ganz schnell wegtauen.
Daher die Spikes... Wenn das morgen früh harmlos aussieht kommen sie runter.
 
Ich bin raus. Habe gerade auf der Webcam gesehen das meine Kojaks nicht für das Wetter geeignet sind.
Fahrt vorsichtig.
 
Das Wetter morgen macht mir keine Sorgen, nur ist es schwer einzuschätzen, wieviel Schnee in der Nacht fallen wird. Der wird bei dem kalten Boden nicht so ganz schnell wegtauen.
Daher die Spikes... Wenn das morgen früh harmlos aussieht kommen sie runter.
Also hier liegt grade schätzungsweise ein halber cm. Das erinnert mich ein wenig an meinen ersten Brevet in Münster vor 2 Jahren. Ich gucke mir das später vor Ort an und entscheide, ob es tauglich ist für die Kojaks oder nicht...
 
Hier in Meerbusch liegen 5cm Schnee mit glatten Strassen. Meine Spikesreifen liegen 200km entfernt daheim. Ich fahre jetzt nach Hause und nicht nach Twisteden. Denen die fahren viel Glück. Moni und Michael vielen Dank für die Organisation. Zum 300er sehen wir uns!
 
Moin, wünsche allen, die starten, eine gute Fahrt. Ich gehöre nicht dazu :cry: Für heute falsche Reifen/falsches Rad. Bis ein anderes Mal
 
Zurück
Oben Unten