Brevet Brevets 2018 Sammelfaden: Wer startet wann und wo?

Moin,

da mein Job meine Brevet-Planung ziemlich durcheinander gebracht hat, werde ich am kommenden Sa nicht mit dem 300er in Kiel in die Saison starten,
sondern in Aumühle mit 200 Km. Ich denke, bei der zu erwartenden Witterung reicht das auch.
 
Soeben kam die Mail von Michael:

findet ihr bei GPSies.com unter Strecken von „MikeCycliste“:
- 300km Brevet ARA-Niederrhein 2o18
 
Pass bloß auf, dass du beim Zieleinlauf nicht mit der Sommerzeit kollidierst.;)(y):whistle:

Münster hab ich nix.

Wuppertal hat Andreas gerade heute noch aktualisiert.
 
Ich habe meine 10 zusammenhängenden DiyBrevets ab Samstag vorhin umgeplant und fertig gestellt. Ich bin sehr gespannt, wieviel sich von der Theorie umsetzen lässt.
Ursprünglich Deutschland Nord-Süd, von Flensburg zum Bodensee, gehts jetzt von zu Hause über den alten Elbtunnel nach Wallsbüll (Sa+So), dann über Lübeck und Brandenburg nach Berlin (Mo-Mi), weiter über Leipzig, Nürnberg nach Friedrichshafen am Bodensee (Do-So).
So als Probefahrt für die :) Nordkapptour
Wenn die Kälte nicht wäre, hätte ich keine Bedenken, aber der Start wird knackig... brrr.
Sicherheitshalber habe ich mir zum Zeltersatz ein warmshowersquartier besorgt, jedenfalls für Samstag und Sonntagnacht.
Gruß Krischan
 
Da es zwei freie Kontrollen in Elburg und Nijkerk geben wird, habe ich schonmal geschaut, wo man das machen kann.
In Elburg bietet sich die Esso Tanke an: https://goo.gl/maps/fVFFDEnJA8N2
Die haben wir schon genutzt, in der Stadt ist es oft recht rummelig.

In Nijkerk müssen wir was neues suchen, anfangs hatte Michael da mal ein Hotel explizit als Kontrolle angegeben, ich hatte den Eindruck, die waren da nicht so begeistert von. Und das Wasser war schweineteuer. Daher wurde da dann Nijkerk die nächsten Male eine freie Kontrolle.
Die Texaco Tankstelle direkt am Track die wir dafür genutzt haben gibt es leider nicht mehr, die ist sogar schon abgerissen.
Da müssen wir wohl doch in den Ort fahren und was suchen.
 
Die Wetterlage hier im Münsterland sieht nicht gut aus für morgen. Erst Nachts/Morgens Schneefall, Tageshöchsttemperatur -3°C und Nordost Wind mit 70 kmh Windböen. Beim (inoffiziellen) 200er in Münster diesen Samstag werde ich daher passen.

Laut Auskunft von Ben dem Veranstalter wird der Termin morgen stattfinden, da er schon die Sporthalle fest gemietet hat. Jeder der starten will kann starten. Alle anderen können am 07.04.2018 beim nächsten Termin mitfahren (ohne neue Anmeldung).

Also jeder kann selbst entscheiden ob er sich das morgen antuen will :)

i8spo.jpg
 
Falls trotzdem in Münster morgen jemand starten will:
ich wohne bei Kilometer 143 ca. 500m von der Route entfernt, falls sich da jemand aufwärmen will morgen.
 
Zurück
Oben Unten