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AW: bremsen::: einzeln räder ansteuern oder doch beide gleichzeitig?
Danke Ingmar, genau sowas hatte ich im Hinterkopf. Ich würde wenn Hydraulisch, dann HS 33 nehmen, weil ich mich schon auf Felgenbremsen eingeschossen habe. Die sind soviel ich weiß geschlossen und haben gar keinen Ausgleichsbehälter. Würd mich eh mal interessieren warum und was die Vor- und Nachteile sind.
Danke auch an Tüfti, ich hab das Prinzip leider noch nicht genau verstanden, die Fotos sind etwas 2D. Kannst noch ne Draufsicht schießen? Für mich klingt das gerade als ob der die beiden Züge von den Bremshebeln gegeneinander arbeiten und wenn man beide zieht gar nichts passiert. Ich nehme an dass das nicht so ist, aber so sieht es für mich gerade aus, drum frage ich.
Danke Ingmar, genau sowas hatte ich im Hinterkopf. Ich würde wenn Hydraulisch, dann HS 33 nehmen, weil ich mich schon auf Felgenbremsen eingeschossen habe. Die sind soviel ich weiß geschlossen und haben gar keinen Ausgleichsbehälter. Würd mich eh mal interessieren warum und was die Vor- und Nachteile sind.
Danke auch an Tüfti, ich hab das Prinzip leider noch nicht genau verstanden, die Fotos sind etwas 2D. Kannst noch ne Draufsicht schießen? Für mich klingt das gerade als ob der die beiden Züge von den Bremshebeln gegeneinander arbeiten und wenn man beide zieht gar nichts passiert. Ich nehme an dass das nicht so ist, aber so sieht es für mich gerade aus, drum frage ich.