Bremsbelageinschleiftrommeln für VM und Trike! 70mm / 90mm

@Jack-Lee , was braucht es für die Herstellung einer zweiten 90er Schleiftrommel?
Und wenn Du schon dabei bist: Ich hätte gerne eine 70er für unsere Projekt- AleXargo s. ;)
Gruß Krischan
 
Wie oben erwähnt ist ein "Kombigerät" für 70 und 90 mit verschiedenen Achsdurchmessern in der Fertigung. Dauert aber ich ein paar Wochen, leider.
 
@TimonG das passt mir schon ganz gut in den Zeitplan, letzte Woche hatte ich noch keine Notwendigkeit für eine Anwendung. LG Hardy
 
@TimonG : da wurde ich heute auch drauf aufmerksam gemacht. Hat mal wer probiert wie gut das funktioniert im Vergleich?
 
Hab zwar keinen Vergleich aber funktionieren sehr gut.
 

Anhänge

  • 20220414_093138.jpg
    20220414_093138.jpg
    478,8 KB · Aufrufe: 79
Wenn das ausreichend genau ist, dann wäre das sogar die günstigere Variante zu meinem Voll-Metall-Design. Man braucht halt vier Stück, wenn man alles abdecken will.
 
Ich habe mir eine ähnliche Schleif- Trommel gezeichnet und gedruckt, hat einfach funktioniert und habe keinen Fehler entdeckt.
 
@TimonG you can remove me from the 90 list I am waiting on @Kid Karacho to send me the shipping cost, I will buy from him because I can 't really wait anymore - I need to drive some steep hills soon.

It is also logical that as I am so far away that I have a tool like this in my toolbox.
 
Hast Du dich hiermit aus der der Warteschlange für die 90er verabschiedet?
Ja, das passt schon, es war schnell gedruckt und gezeichnet bzw bearbeitet. Das Warten wurde mir zu lange. Falls ich doch noch Bedarf haben sollte würde ich mich wieder hinten einreihen. LG
 
Heute ist endlich die 70er Schleiftrommel angekommen von mir bei Hermes abgeholt worden.
Nachdem es mich und meine Adresse, laut Hermes nicht gibt, blieb mir nur noch die Möglichkeit die Trommel in die nächte Hermes Vertretung liefernde lassen. Nur brauchten die 3 Tage um sie dorthin zu schaffen. Dort lag das Päckchen dann ziemlich zerknautscht in der Ecke, und wurde dann fast nicht gefunden, von den Öffnungszeiten möchte ich gar nicht....
Werde morgen die Beläge schleifen, freu mich schon aufs Ergebnis.
@stan schick mir doch bitte Deine Adresse
 
So, die 70ger ist unterwegs zu @stan
Die Leiba meiner Frau hatte das Schleifen echt nötig, bremst jetzt sogar auf beiden Seiten:sneaky:
Danke
 
Zurück
Oben Unten