Bremsbelageinschleiftrommeln für VM und Trike! 70mm / 90mm

I was surprised that removing just a little material to make the lining rounder causes such a large adjustment on the brake cable. I am going down to move the blockers 20 mm down the cable (again). :oops:
 
Die 70er Trommel ist bei mir, ich komme aber erst Sonntag dazu, sie zu benutzen.

An wen geht sie danach?
 
Update 90er, sie ist seit 31.Mai bei mir. Nach Pfingsten habe ich fertig und halte sie vereinbarungsgemäß 3 Wochen fest, bevor sie an @Jack-Lee retour geht...ich bin begeistert von dem verbesserten Ansprechverhalten der Bremse. Eine Seite bekommt morgen noch eine leichte Nachbearbeitung, um hoffentlich die gute Dosierbarkeit der anderen Seite zu erreichen, echt feine Sache, grosses Lob und vielen Dank an den Initiator.
 
Die 90er ist seit Mittwoch bei mir (und geht morgen mit aufs HPV Treffen nach Ebersberg) und verbleibt die drei Wochen bei mir, bevor ich sie zurückschicke!


An wen geht sie danach?
Du bist der aktuell letzte Interessent, daher:
Generell gilt: der letzte in der jeweiligen Liste behält die Trommel bitte drei Wochen (falls es noch Interessenten gibt), bevor sie zurück an @Jack-Lee geht.
 
So, nun hoffe ich, dass die Warteliste für die 70er nicht allzu lang ist :)
Ist sie aktuell noch bei @Lars1980 ? Darf ich fragen, wie viele noch vor mir drankommen? Nein, ich will nicht drängeln!!! Sondern nur mal grob den Terminrahmen abschätzen - ich komme dran, wenn es soweit ist!
 
Lohnt sich das eigentlich auch bei schon recht abgefahrenen Belägen, oder sollte ich eher warten bis ich neue Beläge montiert habe?
 
Zur Erinnerung: bitte tauscht untereinander Adressen aus (in dem Fall @Radsammler und @Juergen) Ich fasse hier nur gelegentlich die Warteschlange zusammen damit jeder weiß wie es weitergeht (weil auch ein paar Anfragen per PN an mich kommen).

Allgemein gilt: der letzte Nutzer ohne Nachfolgeinteressenten behält die Trommeln drei, maximal vier Wochen. Wenn sich bis dahin niemand meldet (ggfs nach zwei Wochen hier nochmal den Thread hochholen!), bitte zurück an @Jack-Lee. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten