Und wenn da jemand denkt "Oh, Anschluss führ Akkuschrauber!" und sich seine neuen Beläge runterschleift ist ihm auch nicht mehr zu helfen.....
Aber nett zu wissen, das meine Idee nicht ganz soo blöd war ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn da jemand denkt "Oh, Anschluss führ Akkuschrauber!" und sich seine neuen Beläge runterschleift ist ihm auch nicht mehr zu helfen.....
Ich hebe mal die Hand. Meine Windcheetah hat die Kur schon bekommen, aber der Milan fehlt noch.
Ich hebe mal die Hand.
Könnte sich bei mir ergeben.Bedarf
Gestern in der Garage nach einer nassen Fahrt, konnte ich den Zustand erstmals ständig wiederholen.
Zwischen fest und lose war dabei keine Bewegung des Bremshebels festzustellen.
Fragt sich nur, wann ich dafür Zeit hätte.komplett gereinigt, neu geschmiert und vorher Beläge und Trommel geschliffen.
Auch die Bowdenzüge kann ich ausschließen.
im Cargobikeforum ist die Frage nach Asbest in unseren Bremsbelägen aufgetaucht.
ich hätte erneut Bedarfich bin mit den 90er Trommeln durch, wenn jemand Bedarf hat, melden,
Angekommen!Die 70er Einschleif-Trommel ging heute an @hullu
Darf man sich als Österreicher um die 90er bewerben?Die 90er ist seit heute bei mir- Danke!