Bremsbelageinschleiftrommeln für VM und Trike! 70mm / 90mm

Heute habe ich sie heile aufgegabelt und werde mich alsbald um die Bremsen kümmern - wenn möglich im laufe des Tages. Wo sollen sie dann hin?
 
DHL at it‘s best?
Die Trommel bleibt bei dir bis sich hier der nächste meldet. Dann einfach weiterschicken.
 
Status: Bremsbeläge erfolgreich eingeschliffen. In Erwartung weiterer Interessenten.
 
Am Freitag habe ich die 70er von @hein ein erhalten - danke dafür, heute hatte ich die Zeit zum Einschleifen. Jetzt wartet sie verpackt auf ne PN von @susisorglos mit der Adresse. Von da geht sie dann nochmal zu @hein ein
Zur besseren Benutzbarkeit hab ich auf die Schnelle noch ne Kurbel dazugebastelt.

Gruß Lutz
 
Ich habe mich gestern via PN bei >>hein ein<< gemeldet und wir haben verabredet, das er mir das Set (70er) am Montag zuschickt.

Ich werde meine EVO - Trommeln zeitnah bearbeiten und das Set kann spätestens am Ende der nächsten Woche (KW45) // spätestens Anfang der KW46 wieder auf die Reise gehen (vorausgesetzt, die Post "arbeitet verlässlich" ;)) -- bitte dann einfach eine PN an mich !
 
Habe das Set heute zum Einsatz gebracht !!! Probefahrt folgt in den nächsten Tagen.

Besten Dank @Jack-Lee für seine (Vor-) Arbeit...!!!

Ich bin ja nicht so der Checker in solchen Dingen, aber mir kam beim Schleifen per mitgeliefertem Handgriff die Idee, ob es nicht auch machbar und zielführend sein könnnte, wenn es an der Trommel eine Aufnahme für einen Akkuschrauber / Bohrmaschine (Sechskantzapfen) gäbe. Da ich kein "Metaller" bin könnte ich es ggf. leider nicht umsetzen....?! :(
 
Hab bei unseren hier einen Adapter angebaut. Hab ich bei dem "Verleiteilen" aber absichtlich nicht gemacht. Es braucht nämlich meist nur einige wenige Umdrehungen. Und wenn da jemand denkt "Oh, Anschluss führ Akkuschrauber!" und sich seine neuen Beläge runterschleift ist auch niemandem geholfen :)
 
Zurück
Oben Unten