Stammtisch Bremer Liegeradtreff

Hallo!

Kaum sind wir wieder von unserer Septembertour zurück, gibt es auch schon den Bericht und Fotos davon auf unserer Homepage.

Aber es geht auch gleich weiter: am Wochenende ist die Hochstraßentour mit dem Fahrradfestival vom ADFC. Um 10.30h geht es los auf dem Bahnhofsvorplatz. Es wäre doch schön, wenn sich ganz viele Liegeräder daran im Block beteiligen. Da ich den Kinderliegerad-Parcours aufbaue, kann ich leider nicht mitmachen. Aber ich freue mich über jeden Liegeradler, der bei der „Berliner Freiheit“ landet. Dort gibt es ab 12.00h „Kaffee und Kuchen“ für die Lieger.

Grüße
Wolfgang
upload_2016-9-14_11-46-19.jpeg
 
Hat mir letztes Mal irgendwie keinen Spaß gemacht :confused:. Ich warte einfach mal ab, wie sich das Wetter entwickelt. :D
 
Zurück
Oben Unten