Brelinger Berg 2022 - 9. 24 h Radmarathon 25.-26.6.22

Screenshot_20220730-124810_Gallery-01.jpeg
Stephan ist gegen 10 Uhr auf die Strecke gegangen, seine Infos um 12:30 Uhr klangen sehr aufgeräumt und locker... Ernährung passt gut, ein kleiner Regenschauer ist durch und aktuell läufts nach Plan...
 
Nur so nebenbei... Da versucht jemand nen 24h Rekord mal "so nebenbei" ohne Team und Co. auf nicht abgesperrter Strecke! Hut ab wer das einfach so auf sich nimmt!
 
12 Stunden sind jetzt gefahren, Stephan meldet sich aus einem Regenschauer nach 470 Kilometern vom Brelinger Berg. Und fährt weiter...
 
ja Regenschauer können ganz schön bremsen, sowohl das Fahrzeug als auch die Moral..
Ich wünsche Stephan, dass weiterhin gut voran kommt (y):)
Für 1000 km müsste man auf der Brelinger Strecke so mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren, dass das Wieder-Beschleunigen an den Vorfahrtsstraßen keinen Spaß macht.
 
Nur so nebenbei... Da versucht jemand nen 24h Rekord mal "so nebenbei" ohne Team und Co. auf nicht abgesperrter Strecke! Hut ab wer das einfach so auf sich nimmt!
Nein.
Sicher nicht! Dafür suche ich mir eine flache Strecke. Aber keine 24h! Das ist mir zu lang und langweilig.Und das können andere auch besser als ich.
Bin da eher bei 3/6 und 12h.

Gestern und heute ging es nur darum, mit einer für mich akzeptablen Leistung das Thema "Brelinger Berg " abzuschließen und weitere Erfahrungen zu sammeln.
Jetzt kann ich wieder ruhiger schlafen ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20220731-080528_Strava.jpg
    Screenshot_20220731-080528_Strava.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 92
  • 20220731_055401.jpg
    20220731_055401.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 88
  • 20220731_052107.jpg
    20220731_052107.jpg
    381,9 KB · Aufrufe: 88
Das ist mir zu lang und langweilig.
Glückwunsch @Stephan1970
Ich wünsche dir jedenfalls, dass du den Spaß am Fahren behältst. Denke daran: ist doch (nur!) ein Hobby und soll Spaß machen.
Einfach mal gemütlich neue Wege zu erfahren gibt dem auch ein wenig Würze. Oder mal die Daten nicht aufzuzeichnen und nicht auf den Tacho zu schauen…
 
Zuletzt bearbeitet:
mit einer für mich akzeptablen Leistung das Thema "Brelinger Berg " abzuschließen und weitere Erfahrungen zu sammeln.
Genau die Herangehensweise finde ich hervorragend! Ich hätte so kurz nach den 24 Stunden nicht schon wieder die Motivation für die gleiche Strecke aufgebracht. Chapeau (y)
 
Zurück
Oben Unten