Brelinger Berg 2022 - 9. 24 h Radmarathon 25.-26.6.22

Ruben und ich haben keine Lust, noch ein Jahr zu warten!
Jeder für sich, war mit seiner Performance nicht zufrieden (hohe Ziele).
Daher werden wir es Ende diesem Monats nochmal angehen. (y)
 
dann könnt ihr ja vielleicht vorher Bescheid geben wann ihr das machen wollt. Wenn es passt würde ich vielleicht vorbeikommen. Dann kann man vielleicht noch ein paar Wort wechseln bevor ihr startet. Würde dann auch vielleicht noch ein paar Runden fahren und mich dann wieder auf dem Rückweg machen.

Gruß
Daniel
 
Äh, übrigens hast Du jetzt ein Velomobil. Da fährst Du praktisch immer drinnen. Nur noch Hagel, Schnee und Eis lassen wir als Ausreden gelten.
Hagel hatte ich schon und ist ziemlich unangenehm. Als die Straße dann mit 2 cm Hagel bedeckt war bin ich noch ca 2 km zu meinen Eltern gefahren und habe den Milan erstmal abgestellt.

Im Winter werde ich auch fahren. Aber gezieltes Intervall-Training ist im normalen Straßenverkehr nicht gut realisierbar. Durch einfache nur fahren werde ich meine Leistung nicht so verbessern wie ich das gerne möchte.

Gruß
Daniel
 
Immerhin habe ich drei deutsche Liegeradmeisterschsften mitorganisiert. Ist ziemlich viel Arbeit Strecken abgesperrt zu bekommen.

Ein 6h Stundenrennen in Straßenverkehr von Samstag 01:00 bis 07:00 Uhr wäre da deutlich einfacher. Da würden mir im Umland von Nürnberg mehrere Strecken einfallen, wo um diese Uhrzeit fast nichts los ist.

Zeiterfassung über die eigene GPS Technik.

Der Aufwand hängt eigentlich nur von den eigenen Ansprüchen ab.
 
Immerhin habe ich drei deutsche Liegeradmeisterschsften mitorganisiert. Ist ziemlich viel Arbeit Strecken abgesperrt zu bekommen.

Ein 6h Stundenrennen in Straßenverkehr von Samstag 01:00 bis 07:00 Uhr wäre da deutlich einfacher. Da würden mir im Umland von Nürnberg mehrere Strecken einfallen, wo um diese Uhrzeit fast nichts los ist.

Zeiterfassung über die eigene GPS Technik.

Der Aufwand hängt eigentlich nur von den eigenen Ansprüchen ab.
Ich glaube du bist hier falsch?
 
Zurück
Oben Unten