Bin neu hier und brauche Hilfe bei meinem (frisch gekauftem) 2002er Kettwiesel AL

AW: -> Wie eröffne ich eine FB Gruppe...

nein ich bin das nich aufg dem vid und machts eigentlich auchmal was produktives oder schreibste hier nur sch... und versucht mich fertig zu machen oda was günther?

Ach so.
Du bist da gar nicht drauf.

Ich dachte nur - weil Dein Name steht ja drunter, das Alter passt und geschweißt habt ihr doch auch an Deinem Dreirad.
Und, mal zugegeben, da liegt das nahe. Oder?
Zumal Du auch ein starkes Interesse an neuen Medien, wie z.B. Facebook hast. Youtube ist da ja gleich nebenan. Sozusagen.


Aber so, na gut, Du bist es nicht. Schade.


Wann kommen die Bilder? Ich bin schon ganz hibbelig...





PS: Nein, ohne Frage, es liegt mir mehr als fern hier irgend wen und speziell Dich, mein lieber Marv, "fertig zu machen". Eher möchte ich - wie alle Anderen, hier im Thread Lesenden - das endlich Dein Dreirad wieder fertig gemacht wird. Damit Du endlich wieder Deine Runden drehen kannst!! Und dazu - ein Bild sagt mehr als tausend Worte - braucht es eben die bewussten Fotos. Also ran damit!!
 
AW: -> Wie eröffne ich eine FB Gruppe...

Sieht halt bei Marv wie Muddy Waters aus. Natürlich nur konnotativ, keinesfalls qualitativ. Wir werden sehen...
 
AW: -> Wie eröffne ich eine FB Gruppe...

hab fotos grad fertig (bin zum 1. mal froh dich zu hörn :D ) sag mir doch bitte wie ich die fotos hier hochlade vielen dank :D
und nur weil wir ausn dorf kommen heißt das lange nicht das wir so hohl sind und ct-stücke zusammenschweißen.
 
AW: -> Wie eröffne ich eine FB Gruppe...

imgur.com wird völlig ausreichend sein. min.us ist noch einfacher zu bedienen.
 
AW: -> Wie eröffne ich eine FB Gruppe...

danke :D nur leider hilft es mir nicht wirklich da ich die fotos auf einer MICRO sd habe und mein pc hat nur ein fach für GROßE sds.
wie grig ich die fotos auf meinen pc um sich hier einzustellen?
 
AW: -> Wie eröffne ich eine FB Gruppe...

Nen Adapter benutzen. Dafür sind die da (die werden bei einigen Karten gleich mitverkauft).

Oder einen Kartenleser organisieren der Micro-SD frißt.

flo, Adapter ist günstiger
 
AW: -> Wie eröffne ich eine FB Gruppe...

..Alter, das ist jetzt nicht dein Ernst oder? wegen so einem Mist hier nochmal 'nen Post zu machen ist doch echt schon nicht mehr zu fassen!... ich bin hier raus.!
 
AW: -> Wie eröffne ich eine FB Gruppe...

wie grig ich die fotos auf meinen pc um sich hier einzustellen?

Oooochh, imr noch keine Fodos!!! Schaaahhde!!!

Wie solln Dir nuhn alle hier Versammelden Dier dabei helfen, dien Problem zu lösen, damit Du endlich wieder Deine Runden drehen kannst???!!

Ich würde mal prbieren die Karte in den Schacht zu schibben.
Vieleichd glabbst ja!!!
 
AW: -> Wie eröffne ich eine FB Gruppe...

weiste was günther ?
1 Ich brauch mir von soeinem wie dir nx sagen zu lassen.
2. Ich habe das mit dem sd kram net gewusst.
3: Habe ich von diesm technik kram überhaupt keine ahnung.
4. wenn ihrn mobbingopfer braucht sucht euch eins (ich bins auf jedenfall nicht!!!!!!)
 
AW: -> Wie eröffne ich eine FB Gruppe...

die meisten Handys haben einen USB Port und können so an nen Rechner angeschlossen werden. Das benötigte Kabel ist häufig schon beim Handy dabei...
 
AW: -> Wie eröffne ich eine FB Gruppe...

5688.png
 
AW: -> Wie eröffne ich eine FB Gruppe...

Muhahahahaha,

ich hab hier ja immer nur mitgelesen und unterm Boden gelegen vor lachen. Marvin, du bist der Hammer. Ich weiss nicht, warum, aber Günther wird mir immer symphatischer *aufmBodenliegvorlachen* Wer als 15jähriger nicht mal SD-Karten gebacken bekommt, aber Facebook Gruppen eröffnen will, wer sich ein Kettenwiesel kauft, dem dann die Schaltung auseinander fliegt usw usw usw... ich sag nix mehr, Günther, mach bitte weiter, ich liebe Comedy und wollte dich nicht unterbrechen *kringelvorlachen*

Hat Marvin gesagt, welchen Freitag ?? Ich meine welches Jahr ?? *lach*

Jetzt mal ehrlich. Wenn du es ernst meinst, geh zum Kumpel, der da von Ahnung hat und in 5 Minuten ist der Krämpel gegessen. Zur Not frag deine Nachbarn oder geh in ein Internetcafe. Aber aktuell machst dich nur lächerlich, scheißegal ob du es ernst meinst oder hier rumtrollst.

Grüße, der Stormi

Was Trolle angeht: Trolle liebe ich sowieso, denn es ist immer der Betrachtungswinkel, der aussagt, wer sich grade über wen lustig macht. Und meistens bin ich es, der Trolle bemitleidet oder auslacht, weil ich sowieso in dem Forum bin dass sich der Troll nun aussucht, er aber seine Zeit vergeuden muss um dort erstmal hin zu kommen. Armseelig.
 
AW: -> Wie eröffne ich eine FB Gruppe...

Hallo alle zusammen,

bin auch ziemlich neu hier, habe den gesamten thread gelesen und bin auch so begeistert wie "Stormie"
so nach dem Motto: "ich hätte da gerne mal ein (mehrere) Problem (e)"

aber im ernst:

am Rahmen schweisen ohne zu wissen was für ein Material man vor sich hat, das einige Teile auch plan/ im richtigen winkel angebracht werden sollten, eine Schaltung abfliegt und vorher "klappert" iss schon doll.

Ich denke auch das jemand mit ein bischen mehr Ahnung als keine sich die Sache mal ansieht, wohne auch in einem kleinen Dorf mit 250 Einwohner und hier ist immer jemand der weiterhelfen kann und will, also warum eine Sache "verschlimmbessern".

Bin gespannt wie es weitergeht.

keep triking

Lutz
 
AW: -> Wie eröffne ich eine FB Gruppe...

so leutz!!!
sry das ich so lang nix von mir hab hörn lass (war wegen ner op im kh).
naja jedenfalls is mein kettwiesel nun wieder fertig d.h.:
1. problem mit schaltung beseitigt.
2. neuer sitzbezug
3. neuer kettenschutz
4. neue reifen

nun is zwar das kettwiesel fertig und steht im keller nur leider werde ich es erst in frühestens 8 wochen wieder fahren können :D (da ich nun einen gips ums komplette bein hab weil dort nen komplizierte op aufgrund meiner spastik durch geführt wurde!!!! naja pech halt :D )
 
AW: -> Wie eröffne ich eine FB Gruppe...

Na da wünsch ich dir doch gute Besserung :dafuer:
 
AW: -> Wie eröffne ich eine FB Gruppe...

Dann erhol dich mal schnell wieder.

Was war jetzt mit der Schaltung?

flo
 
AW: -> Wie eröffne ich eine FB Gruppe...

ich habe ka nen bekanter hat die wieder entfernt gerichtet und wiedeer angebaut und dann liefs wieder richtig gut :D
 
AW: -> Wie eröffne ich eine FB Gruppe...

Die nächste Reparatur machst du selber nach Anleitung z.B. deines Bekannten. Da lernst dein Rad dann kennen und kannst später ohne fremde Hilfe die eine oder andere Reparatur durchführen. ;)

flo
 
Zurück
Oben Unten