Bin neu hier und brauche Hilfe bei meinem (frisch gekauftem) 2002er Kettwiesel AL

AW: Bin neu hier und brauche Hilfe bei meinem (frisch gekauftem) 2002er Kettwiesel AL

sorry aber so war das nicht gemeint!!!
möchte nur jemand haben der "wirklich" Ahnung von den Dingern hat.
und wegen den bildern kann ich nur sagen:
da ich jetzt wieder nen handy hab (mich damit noch nich richtig auskenne) und noch ne speicherkarte brauch um die fotos zu speichern und dann hier hoch zuladen
würde ich sagen spätestens freitag abend habt ihrn paar fotos und die ganz geschichte wird wasch. eh nix weil ab dem 8.8.11 erst ne woche in krankenhaus bin und dann 8 wochen nen gips hab :D

ABER:

hab mir vom vater eines kumpel (ehem. zweiradmechaniker) die kette kürzen lassen und jetzt hängt sie nicht mehr durch (logischerweise) und es man kann auch wieder in allen gängen fahren nur das nervige klapern bleibt noch (mist wär ja auch zu einfach gewesen oder?)
 
AW: Bin neu hier und brauche Hilfe bei meinem (frisch gekauftem) 2002er Kettwiesel AL

..ja toll, ein Bild von einem Fahrrad das nicht deins ist, keine Kettenschaltung hat und etwa das doppelte kostet was Du bezahlt hast.. ich hab ehrlich gesagt auch keine Langeweile, viel Spaß noch.
 
AW: Bin neu hier und brauche Hilfe bei meinem (frisch gekauftem) 2002er Kettwiesel AL

frage: was habt ihr gegen mich verdammte sch.....?#
 
AW: Bin neu hier und brauche Hilfe bei meinem (frisch gekauftem) 2002er Kettwiesel AL

Nix :)

nur weis im Moment keiner was du willst.

In deiner Gegend kennt sich anscheinend keiner aus und kann dir deshalb auch keinen für dich passenden Händler nennen. Wo du jetzt überhaupt noch Probleme mit deinem Trike hast, hab ich auch mal wieder nicht kapiert.
Die Kette wurde gekürzt und nun hängt sie nicht mehr durch ? Wieso hing sie denn vor deinem Bumms nicht durch? Irgendwie hat man halt das Gefühl das du beim beschreiben deines Problems einiges vergisst. Da kann man dann nich so richtig helfen.
 
AW: Bin neu hier und brauche Hilfe bei meinem (frisch gekauftem) 2002er Kettwiesel AL

nur weis im Moment keiner was du willst.

und das schließt DICH lieber Marvin meiner meinung nacht MIT ein! Du verwässerst den Thread, in dem Du um Hilfe bettelst mit irgendwelchen posts die absolut nichts zum Thema beitragen, anstatt endlich mal Bilder von DEINEM Problem hier zu posten, damit sich damit mal jemand ernsthaft beschäftigen kann.. wir haben alle auch noch andere Hobbys weißt Du? ich will dir ja gerne helfen, aber für Small Talk und nette Konversation hab ich einfach keine Zeit.
 
AW: -> Wie eröffne ich eine FB Gruppe...

[...] Egal, ob bewusst oder aus Versehen, Marvin hat hier mit seiner Antwort die beste Lösung gefunden. Ich finde diese jugendliche Naivität sehr erfrischend. [...]

..ich wollte nur vermeiden das der Junge Mensch seine Zeit darauf verschwendet Günter R. noch länger Dinge zu erklären, die der nicht hören will..

Entschuldigung: Habt ihr nicht gemerkt, das Euch hier jemand auf sehr simple Art und Weise an der Nase herumführt? Nein?
Dann versucht doch mal selbst in einem anderen Forum zu trollen, vornehmlich als Jugendlicher oder Frau.

Da braucht man nicht viel zu machen - etwas naiv und hilflos tun, ab und zu mal einen einfachen Schriebfehler, auf Lösungsvorschläge möglichst nicht eingehen - fertig ist die Laube.

Kann u.U. für den Macher richtig lustig sein.



Obwohl: Ich glaube, das ist wohl doch nix für Euch.
 
AW: -> Wie eröffne ich eine FB Gruppe...

Naja, dem Trollirtum unterliegs du doch öfters :dagegen:

und mit falschen Trollmeldungen verjagd man normale Leute halt recht schnell.
 
AW: -> Wie eröffne ich eine FB Gruppe...

Naja, dem Trollirtum unterliegs du doch öfters :dagegen:

Wer hier wem oder etwas unterliegt - hm - versuchen wir es doch mal mit einer kurzen Bestandsaufnahme und lassen sie völlig wertfrei auf uns wirken.



[...] ...habe das Kettwiesel mit einer Laufleistung von 1000 km gekauft.
es hat mich nur 540€ gekostet!!! mit Streamer und Rucksack.

[...] ... als mir den Berg hoch ca.7% Steigung im 2. Gang Die (komplette) Schaltug unten rausknallt!!
Wir haben dann die Kette wieder reingesetzt, und der Spanner hinten wieder drangeschweisst. [...]

[...] Bilder kann ich dir frühestens in 2 wochen schicken da mein handy von nem 40 tonner vernichtet wurde und ich keine digicam hab. [...]

[...] PS: für alle rechtschreibfehler ist mein deutschlehrer vernatwortlich!!!! [...]

danke dudelidi aber bei mir lief alles glatt mit dem wiesel, [...] hast du auch probleme mit dem rost?
bei mir fängts langsam an obwohl nach jeder ausfahrt das wiesel in den trockenen keller gestellt wird und vorher noch gesäubert wird. [...]

Lt. Titel von Deinem Thread hast Du ein Kettwiesel AL, also aus Alu. Wieso kommst Du jetzt auf Stahl?

[...] habt ihr dasmit dem tödlichen unfall mit lkw und liegeradfahrer gehört???
jetzt weiß ich warum ich mein wiesel höher legen wolllte. [...]

[...] ich habe mr überlegt demnächst alles am wiesel selbst zu machen!! (Um Geld für den Führerschein zu sparen)
und wollte wissen ob es für die Hasebikes sowas ähnliches wie die "So wirds gemacht" Bücher gibt.
wer nicht weiß was ich mein: [...] von diesen hier ist die rede na klingelts und ob es sowas für hasebikes gibt?
http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqYOKjgE1ueos)-PBNu!y7H+lg~~_35.JPG

ja den gibts meines wissens noch (mein glück) kann dir aber keinen link geben mein (pc macht zicken) [...]

[...] Möchte gerne eine Facebook Gruppe mit dem Namen:
Liegeradfahrer eröffnen!!! [...] dann konnen wir uns noch schneller und mehr und besser über das und weitere themen unterhalten!!!

[...] ich möchte eine gruppe eröffnen damit man sich schneller und besser austauschen kann den es gibt auf facebook bestimmt fahrer die proble oder so haben aber keine ahnung von diesem forum [...]

nun helft mir bitte und nennt mir einen kompetenten mensch der mir (auch gegen bezahlen) (endlich mal mein kettwiesl reparieren kann?) BITTE HELFT MIR!!!!!!! [...]

als alternative (wenn ich niemand finde) suche ich ein Hase Kettwiesel (auch in Teilen aber möglichst komplett) für max. 250€

[...] helft mir endlich ma mit meinem kettwiesel

[...] und wegen den bildern kann ich nur sagen: da ich jetzt wieder nen handy hab (mich damit noch nich richtig auskenne) und noch ne speicherkarte brauch um die fotos zu speichern und dann hier hoch zuladen

[...] und die ganz geschichte wird wasch. eh nix weil ab dem 8.8.11 erst ne woche in krankenhaus bin und dann 8 wochen nen gips hab :D

ABER:

hab mir vom vater eines kumpel (ehem. zweiradmechaniker) die kette kürzen lassen und jetzt hängt sie nicht mehr durch (logischerweise) und es man kann auch wieder in allen gängen fahren nur das nervige klapern bleibt noch (mist wär ja auch zu einfach gewesen oder?)


frage: was habt ihr gegen mich verdammte sch.....?#
 
AW: -> Wie eröffne ich eine FB Gruppe...

:D

und so schreibt ein Troll ? Ne ne, das liest sich für mich schon nach 15-16 Jahren, von einem zum anderen Flippen ohne an das Gesamtbild der Texte zu achten. ;)

Ps. Oder ? ? Marvin sag was -- Bilder !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: -> Wie eröffne ich eine FB Gruppe...

bilder kommen freitag!!! muss noch handy einstellen und sd hollen :D
 
AW: -> Wie eröffne ich eine FB Gruppe...

bilder kommen freitag!!! muss noch handy einstellen und sd hollen :D

Cool Marv, da sind hier alle - die Dir noch total gern helfen wollen - auf jeden Fall schon sehr gespannt.

Bist Du eigentlich hier auf dem Video vertreten? Dein Name steht ja in dem Geschriebsel unten drunter....




PS: BeWe, Du scheinst mich hier irgendwie nicht verstanden zu haben. Leider.
 
AW: -> Wie eröffne ich eine FB Gruppe...

Ach komm, die Masche von G.Rakete ist doch immer dieselbe. Wenn man es in der fünfzigsten Wiederholung gelesen hat, hilft es im besten Fall beim Einschlafen vorm PC.[...]

Du bist immer noch sauer wegen diesem Beitrag hier. Gelle?
Musst Du nicht.

Leih Dir in der örtlichen Bibliothek z.B. die "Titanic" aus.
Eventuell findest Du dann (D)einen Zugang zum Geschriebenen.
 
AW: -> Wie eröffne ich eine FB Gruppe...

Wenn der Marvin den post von Günther zu der facebook Sache wirklich ernst genommen hat und ganz unbedarft drauf geantwortet hat, finde ich das echt köstlich.

Wenn der uns aber wie angedeutet foppen will, na ja, dann hat er mehr Arbeit damit als ich z.B.

Einfach auf die Bilder warten, daran wird es sich ja entscheiden.

Bis dann
 
AW: -> Wie eröffne ich eine FB Gruppe...

nun ja zu g. rakete lässt sich nur eins sagen:
da sieht man mal wieder was es für miese a-löcher auf dieser welt gibt.
und ich wollte euch keinesweges "foppen".
 
AW: -> Wie eröffne ich eine FB Gruppe...

nun ja zu g. rakete lässt sich nur eins sagen:


Hallo Marv,

schön von Dir zu hören.
Bilder machst Du gerade?

Und nochmals: Hier sind - wirklich - alle schon sehr gespannt.
Fast wie ein paar Flitzebögen.
Ich besonders, denn von Rädern habe ich wirklich Ahnung.
Und wenn ich kann, dann helfe ich Dir natürlich.





PS:
Und - bist Du nun auf dem Video, wo so ein Haufen Jungs eine 5 Cent Münze grillen?
"Hahahah, voll die Mißgeburt, schnarch, chch!"
Bist Du der bei 0:50, der mit der Brille?
Schon jemand ein Werkzeug am Tisch angeschweißt?
"Hahahah, voll krass, schnarch, chch!"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: -> Wie eröffne ich eine FB Gruppe...

And now to something completely different:

Angesichts dieses Threads kann ich nur sagen: My brain hurts! :D

Ansonsten: Einfach abwarten. Die klare Sonne bringt die Wahrheit früher oder später an den Tag. Dummerweise hat es heute bei uns geschüttet wie aus Kübeln.
 
AW: -> Wie eröffne ich eine FB Gruppe...

nein ich bin das nich aufg dem vid und machts eigentlich auchmal was produktives oder schreibste hier nur sch... und versucht mich fertig zu machen oda was günther?
 
Zurück
Oben Unten