Bin neu hier und brauche Hilfe bei meinem (frisch gekauftem) 2002er Kettwiesel AL

AW: -> Wie eröffne ich eine FB Gruppe...

Aus den Produktbeschreibungen bei Amazon lese ich heraus daß dieses Buch keine Reparaturanleitungen enthält sondern "nur" die Geschichte und Konstruktionsweisen und Hinweise zum Selbstbau von Rahmen und Verkleidungen.
Das wäre vielleicht auch interessant, dürfte dir bei einem technischen Problem genau gar nicht helfen.

Im Prinzip sollte ein Buch über Reparaturen von Fahrrädern und die Bedienungsanleitung des Herstellers ausreichen. Empfehlungen habe ich keine, ich betreibe lieber "learning by doing".

flo
 
AW: -> Wie eröffne ich eine FB Gruppe...

ne ich denk alles lieber 3mal durch :D
und wenigstens bin ich jetzt nicht mehr allein am triken im meiner umgebung da sich meine freundin ein kmx st class zugelegt hat :D
freu mich schon auf die ersten ausfarten :D
danke für den tipp
 
Zurück
Oben Unten