Bilderrätsel: Wo war ich?

Bin auf dem Weg zur Spezi.
Danke für den Hinweis.
Wo muss ich nun hin?
Nach hinten. Das Foto schaut, wie's aussieht, gegen Deine Fahrtrichtung.
(Erst kommt das 0005.jpg, dann das 0007.jpg.)
Richtung Germersheim sollte für Dich nach Süden gehen, dann hast Du die Fotos wohl in der Früh gemacht, als die Sonne noch nicht hoch stand.
Dann aber erst am Abend in's Forum hochgeladen. Wir hoffen also, du hast den Weg auch so gefunden?
upload_2017-4-26_7-59-5.png
Welcher Fluss ist das?
NaJa, wo es auf der Strecke orthodoxe Kirchen mit Zwiebeltürmen nah am Fluß gibt, wird schon jemand im Forum erkennen?
Ich kenn mich in dieser Gegend zu wenig aus und mag's nicht komplett ergugln.

Gruß aus Graz und gute Fahrt,

Harald
 
Jepp,
Am Freitag werde ich in Düsseldorf abgeholt und mit grosser Freude nach Lustadt gefahren. Yaroslavl ist eine sehr schöne Stadt mit viel Geschichte.
Freue mich Reisig Euch am Wochenende zu treffen.
Also Morgen noch Arbeiten und dann ab nach Germersheim.
 
Der alte Gustav Adolf war auch schon da....
War da noch niemand :eek:.
Ich dachte eigentlich, dass die nord-westlichen Bewohner unseres süd-östlichen Bundeslandes den Ort kennen würden :confused:.
(zugegebenermaßen macht das Bild nicht viel her, aber es soll ja auch nicht zu einfach sein - oder?)
 
Das müsste in Bad Ems sein.
Da war ich neulich erst auf ner Baustelle, neben der Kirche ist n Super Italiener..
 
Etwas einfaches, 3 Lieger unter Palmen bei den Krokodilen...
 

Anhänge

  • 77DDD9E9-A4FB-449B-8BF5-C2221F140B35.JPG
    77DDD9E9-A4FB-449B-8BF5-C2221F140B35.JPG
    321,5 KB · Aufrufe: 113
Ich hab' auch wieder zwei Bilder.

Erst was ganz einfaches:

ausflug-2017-04-30-1.jpg


und dann was nicht allzu schweres:

ausflug-2017-04-30-2.jpg


Es sind natürlich zwei verschiedene Orte.

bergauf
 
Beides richtig.

Die wohl berühmteste Kirchentür der christlichen Welt und die riesige Kirchenruine in Zerbst.

bergauf

(Habe an der Kirchentür übrigens einen Zettel mit knapp 100 Merksätzen zum Liegeradfahren, Gott&die Welt und überhaupt angeheftet, um eine Diskussion anzustoßen. Mal sehen, was im nächsten halben Jahrtausend draus wird...)
 
Zurück
Oben Unten